Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

sontag is klar aber wie viel uhr eigentlich ????
warum nur sontag und nich auch noch samstag
masterBlaster51

jo ich muss jetzt noch mit meinen eltern reden wie ich rübba komme und so aber sonntag wollte ich schon rauskommen und die lines mal abchecken weil ich kann wieder fahren xD

@nico:
ja weil manche samstag keine zeit haben? ^^

der günni hat ja auch noch n laden und dann hat der auch net immer freizeit ... so ist halt das leben ne ;)

ich schau ma aber wenn samstag und sonntag schön ist dann kann die fläche ja samstag trocknen und sonntag bearbeitet werden

:lol: Nur die ruhe Jungs
Also würde mal sagen Sonntag so um 13.30-14.00Uhr bin ich draussen
Und samstag werd ich wo anders sein.
Hab mim Günni heute schon getelt also er wird am we nich kommen weil
er gerade die Koffer für Frankfurt packt und morgen abreist.
Greez Phil

gut phil dann schaun wir dass wir ne kleine session abliefern und so
2. double ... erde klaun wir einfach von der linken mini-line die soll eh wegkommen

@nico es tut mir leid dass du schon im bett liegen solltest aber wir sind leider net die schnellsten und haben auch noch andere sachen zu tun.

ein post langt normaler weise auch und ein satzzeichen ist auch genug ("." ausgenommen)

liebe grüßer mosher_Ralle

einen herzlichen guten abend liebe airdirtler

ich und phil haben heute mal wieder kräftig angepackt ..im prinzip haben nur wir beide gearbeitet. es waren zwar noch evil_knevil aka Nico am start und 3 andere die aber nichts getan haben wollten nur das gebaute fahren ...
nach ein paar bösen worten von mir ham sie dann doch n bissal was getan sind aber dann gefahren.

was haben wir geschaft?

3er table line ist wieder 1a fahrbar (siehe bilder )

double line ist der 1. double komplett fahrbar und beim 2. ist der absprung hergerichtet. das landing kommt noch.

ich hoffe dass wir bald bagger unterstüzung bekommen ;-)

grüße auf gilching

hier noch bilder von heit:

ich bin so in rückenlage gekommen
am ende hat ich ne gehirnerschüterung (ich hatte nen helm auf)
die sehnen im elebogen überdehnt schulter verstaucht
und die wirbeln im rücken geprellt und den rücken aufgewezelt
ich hab den sprung aber auch oft geschaft
(evel knefel dafür war der sprung zu klen)

ja auch von mir noch gute besserung @Ahoi und nico

zu allem weiterem an diesem wochenende wird vielleicht net so viel gehen wegen qashqai tour ( oder so ^^ ) und joar dann bin ich und der Phil auf jeden wieder am start die big air line komplett fertig zu bauen und die platform zu vollenden .... aber dazu brauchen wir denke ich noch einiges an material und auch n bagger ;)

grüße ralle

sers@all

ich werde morgen das Holz für den Startturm bestellen, dann könnte man am WE loslegen, ich bin morgen vormittag mim Goasse an der Strecke und vermessen den Turm
fürs WE könnte ich auch einen Radlader besorgen, vorausgesetzt es hat jemand Lust zu helfen, oder seit Ihr alle auf dem Königsplatz beim Quasidingdbums?

ansonsten würd ich sagen das wir mit der Streckenbauerei wirklich noch warten bis die Anfahrtsrampen stehen, weil evtl müssen wir eure Arbeit wieder zu nichte machen wen der Anfahrtswinkel nicht stimmt.....

greetz v. LoonyG

jo günni, ich denke den ersten absprung der double line bzw überhaupt die double line kann man stehen lassen ... vielleicht sollten wir mal den 2. absprung ein bisschen versetzten aber naja das klären wir dann mal

wegen dem wochenende bin ich mir net sicher aber ich werde versuchen samstag rauszukommen.
ach ja günni, wie schaut das aus mit grillen an dem spot? ist kaum möglich doer wegen der einflugschneiße ? hab halt heute so einmal grills besorgt wäre recht spaßig :)

und ja wie wollen wir das machen mit dem turm buw dem roll in?
weil wir müssen den roll in ja ziemlich aufschütten damit wir da gut runter kommen. so wie der jetzt steht kann man da höchstens droppen ( was ich auch schon vor hatte ^^ )

@Phil wie du bist morgen draußen? machste blau? ^^

grüße Ralle

@Ralle

also, ich habe geplant den Roll In von der oberen kante bis zum Boden zu bauen mit einer leichten Rundung am ende, morgen werde ich die rechte Platform um ein paar Grad nach rechts verdrehen, so entstehen 3 Abfahrtsrampen in 3 verschiedene Richtungen, die ganz rechte Rampe führt dann direkt auf den rechten Tabel mit dem Stepup, ganz links von oben gesehen kommt dann eine kleine Treppe zum raufschieben hin

hoffe das ist so verständlich

@Ralle
schick mir doch bitte mal deine Handy Nr.

das mit dem grillen an der Strecke ist kein Problem, wir dürfen nur kein offenes Feuer machen
wir machen es meistens so, das wir am WE draussen Bauen, ab ca 18:00 sind die Crosser meistens weg, dann machen wir es uns vorne am Clubhaus gemütlich, zelten ist auch kein Problem, es muss aber jemand vom Vorstand dabei sein, aber im moment ist es ja eh noch zu kalt

greetz v. LoonyG

das mit dem grillen an der Strecke ist kein Problem, wir dürfen nur kein offenes Feuer machen
wir machen es meistens so, das wir am WE draussen Bauen, ab ca 18:00 sind die Crosser meistens weg, dann machen wir es uns vorne am Clubhaus gemütlich, zelten ist auch kein Problem, es muss aber jemand vom Vorstand dabei sein, aber im moment ist es ja eh noch zu kalt

greetz v. LoonyG

Einfach wie Früher machen:
Getränkeautomat leersaufen und im Auto pennen:lol:
Das WE kann ich wohl leider knicken.

Einfach wie Früher machen:
Getränkeautomat leersaufen und im Auto pennen:lol:
Das WE kann ich wohl leider knicken.

äähhhhhh Mickey, Du habe aber gar kein Auto...........:heul: :D

soderle, war ja ne tolle Action heut, die Plattform steht!!
hab auch gleich das Bauholz bestellt, selbiges wird am Samstag morgen angeliefert, öhhhhh so wie wir es heute mit den Schnüren abgespannt haben, wird Die Anfahrtsrampe 78m² GROSS !! :daumen:

also, ich hoffe das ich am Samstag nicht alleine an der Rampe bauen muss

greetz v. LoonyG

ja hey günni,

also sonntag ist ja qashqai und hmh samstag müss ma halt schaun ob des was wird ne lust hab ich schon

wann bist du denn nä woche da? oder wann hast du zeit weil wir ham ja ferien

Zurück