Mahlzeit !!
Ich bin nicht so begeistert von B2B. Erst recht nicht von deren
Service. Also...
Hatte vor mir nen 24-Vorbau bei denen zu bestellen. Nachgefragt ob
lieferbar. Antwort: Nicht auf Lager, dauert ca 1 Woche (+/- 3 Tage).
Ich also den Vorbau bestellt. Der kam auch... nach fünf oder sechs
Wochen

Egal, besser spät als nie. Aber das ist ja noch nicht alles.
Nach der zweiten fahrt ist das Ding schon zum Garantiefall geworden.
Mail an B2B was ich tun soll. Irgendwann kam die Antwort ich solle ihn
zurücksenden. Gemacht, 16 Porto als vers. Paket nach Holland.
So, der 24 war mal wieder nicht lieferbar. Als Ersatz bekam ich den
Northshore Extreme radiator angeboten. Doch den wollte ich nicht.
(Außerdem passt der eh nicht von den Maßen)
Hab mich nach nem anderen Vorbau erkundigt und bekam zwei Tage später
n Päckchen

Was war wohl drin ??? Rischtisch, der
Northshore Extreme radiator.
Also ne erneute Mail und wieder zur Post... und wieder 16.
Ich teilte ihnen dann mit das ich den RaceFace Diabolus nehme.
Die 32 Porto sollten mir erstattet werden. Dafür wollte ich dann
gleich n T-Shirt nehmen.
Doch es kam wieder anders... ich bekam ne nette mail von denen.
Hier das original:
Hi Marcel,
We'll refund the money for the shipping, please give us your banckaccount, BIC and IBAN number.
We won't send any stem to you. We've cancelled your payment.
Kind regards,
Bike2build
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Van:
[email protected]
Naar:
***@***.de
Cc:
[email protected]
Datum: 19 August 2004 - 09:42:48
Onderwerp:Orderid : *****
...
Man achte auf das Datum !!!
Meine erste Anfrage war am 11. Mai 04 !!!!!
Also, für mich wars die erste und letzte Bestellung bei B2B
Vielleicht habt (hattet) ihr mehr Erfolg. Aber ich hab die Schnauze
voll von denen....
Greetz
Fr3aK