apache
Häuptling
hi,
ich wollte mal meine erfahrungen mit fusion hier reinstellen da ich sehr enttäuscht davon bin!
also angefangen hats als ich mein rad zur inspektion beim händler hatte, als ich an dem selben tag noch einen anruf bekam un er mir mitteilte dass ich einen riss an meinem hauptrahmen habe. der hat dann fusion kontaktiert und mein rad zu fusion geschickt, nach diversen anrufen beim händler keinen neuen erkenntnissen bekam ich nach ca. 1 1/2 monaten beschied gesagt dass ich meinen rahmen nicht ersetzt bekomme... fusion hat mir noch ein angebot zu einem whiplash gemacht wo ich dann eig zugesagt hatte, mein hänlder müsste auch schon bescheid gesagt haben un dass müsste inzwischen eig. auch schon wieder gute 3 wochen her sein, fusion hatte auch gemeint dass er hinerhalb einer oder 2 wochen da sein müsste was aber nich der fall ist. ich persöhnlich finde das von einer firma die eig top rahmen baut und dann auch noch zu nem stolzen preis von knappen 2000 pro rahmen einen sehr schwachen service... derzeit bin ich am überlegen ob ich überhaupt noch fusion fahren soll da ich keine lust habe wenn wieder mal was an meinem rad ist dann wieder 1 1/2 monate zu warten nur um gesagt zu bekommen dass ich ihn nich ersetzt bekomme. oder dann ein monat lang auf mein ersatz warten oder länger...
ich würde mich über ein paar antworten und erfahrungen von euch freuen.
mfg chriss
ich wollte mal meine erfahrungen mit fusion hier reinstellen da ich sehr enttäuscht davon bin!
also angefangen hats als ich mein rad zur inspektion beim händler hatte, als ich an dem selben tag noch einen anruf bekam un er mir mitteilte dass ich einen riss an meinem hauptrahmen habe. der hat dann fusion kontaktiert und mein rad zu fusion geschickt, nach diversen anrufen beim händler keinen neuen erkenntnissen bekam ich nach ca. 1 1/2 monaten beschied gesagt dass ich meinen rahmen nicht ersetzt bekomme... fusion hat mir noch ein angebot zu einem whiplash gemacht wo ich dann eig zugesagt hatte, mein hänlder müsste auch schon bescheid gesagt haben un dass müsste inzwischen eig. auch schon wieder gute 3 wochen her sein, fusion hatte auch gemeint dass er hinerhalb einer oder 2 wochen da sein müsste was aber nich der fall ist. ich persöhnlich finde das von einer firma die eig top rahmen baut und dann auch noch zu nem stolzen preis von knappen 2000 pro rahmen einen sehr schwachen service... derzeit bin ich am überlegen ob ich überhaupt noch fusion fahren soll da ich keine lust habe wenn wieder mal was an meinem rad ist dann wieder 1 1/2 monate zu warten nur um gesagt zu bekommen dass ich ihn nich ersetzt bekomme. oder dann ein monat lang auf mein ersatz warten oder länger...
ich würde mich über ein paar antworten und erfahrungen von euch freuen.
mfg chriss