Erfahrung mit Hot Chili

Hi,

meine Erfahrungen sind die, das mit der Laden noch nie auf eine Mail geantwortet hat. Auch der angeforderte Katalog ist nie angekommen -> also wird da auch nix bestellt ;)

Gruß
Peter

ruf an pefro ;)
das isn kleiner laden *G*
also das "forum" wird kontrolliert und auch mal geantwortet, meine beiden Mails wurden innerhlab von 2 Werktagen beantwortet, Online-Bestellung auf der Site lief problemlos.
Hab n Zymotic, das ich grad aufbau.
der Rahmen an sich ist Fett.
Auch sonst ham die nen recht guten Ruf, klein aber fein.

BiermannFreund schrieb:
ruf an pefro ;)
das isn kleiner laden *G*
also das "forum" wird kontrolliert und auch mal geantwortet, meine beiden Mails wurden innerhlab von 2 Werktagen beantwortet, Online-Bestellung auf der Site lief problemlos.
Hab n Zymotic, das ich grad aufbau.
der Rahmen an sich ist Fett.
Auch sonst ham die nen recht guten Ruf, klein aber fein.

Nicht so laut rufen ;)

Dachte ja bisher auch immer, das Hot Chili klein und fein sei - bin aber mittlerweile froh, das ich mir keins gekauft habe. Entfernte Bekannte von mir musste Ihren defekten Light-Range zweimal tauschen lassen wegen Lagerproblemen / Verzug. Ist dann aufs Rampage umgestiegen und hat den Rahmen nach einem erneuten Tausch völlig entnervt verkauft. Der Service hat dem, was man von einer deutschen Edelschmiede erwartet definitiv nicht entsprochen. Kann aber natürlich ein Einzelfall sein.

Fakt ist, das ich für die Preise von HotChili auch Nicolai Frames bekomme - und da fällt mir die Entscheidung rel. leicht.

Gruß
Peter

Fahre seit gut 3 Jahren ein Rampage und habe trotz teilw. Hardcore-Einsatz niemals Probleme gehabt - Rahmen und Lagerung sind wie am ersten Tag und wurden inzwischen mit SPV-Dämpfer und Disc aufgerüstet.

hab ein zymotic, allerdings das model von 98.bin voll zufrieden.sauber verarbeitet und trotz wirklich hartem einsatz (todtnau,trial...) hatte ich noch nie ein problem!
eben deutsche wertarbeit.
ich finde man sollte kleine innovative firmen unterstützen.von ihnen lebt die
faszination mountain-bike.

Zurück