Ale_Schmi
Bergabfahrer
Die Frage ist ja auch, was als Custom deklariert wird.
Ist Custom die Auswahl eines passenden "Standardtunes" auf einen Rahmen?
Oder ist Custom die individuelle Anpassung an den Fahrer und Rahmen?
Da gibt es schon Unterschiede. Ergebnis (wie bei EXT) ist einfach, dass der einstellbare Bereich feiner unterteilt werden kann. Gleichzeitig reduziert sich die Einstellbandbreite. Die Frage ist: Wer will was und wofür? Und die nächste Frage: Wie sind die Standardtunes ausgelegt?
Ist Custom die Auswahl eines passenden "Standardtunes" auf einen Rahmen?
Oder ist Custom die individuelle Anpassung an den Fahrer und Rahmen?
Da gibt es schon Unterschiede. Ergebnis (wie bei EXT) ist einfach, dass der einstellbare Bereich feiner unterteilt werden kann. Gleichzeitig reduziert sich die Einstellbandbreite. Die Frage ist: Wer will was und wofür? Und die nächste Frage: Wie sind die Standardtunes ausgelegt?