Erfahrungen FOCUS Project 1.0

Liebe Bikegemeinde,

gibt es Eurerseits evtl. Erfahrungen mit der Qualität und allrounder Nutzungsfähigkeit mit diesem Bike?
Mir persönlich gefällt es echt gut und würde es gerne im Alltag für kleinere Touren und zum Naturtrails fahren nutzen wollen, wobei auch die Anstiege dorthin zu meistern sein sollten. Ebenfalls sollte auch einer Teilnahme wie z.B. Transalp, mit diesem Bike nichts im Wege stehen.
Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antworten:daumen:

LG Randy

http://www.focus-bikes.com/de/de/bi.../subcategory/enduro-1/model/project-10-4.html

Hi also ich habe mir nen focus bike für 900 gekauft kleines billiges All Mountain und damit fahre ich Downhill also imprinzip is focus echt gut aber ich bin auch schon mit dem project gefahren und es is ziemlich verspielt aber ich würds mir holen macht echt fahr spass :)

Vielen Dank für Deine Antwort;)
Aufgrund der der geringen Resonanz was die Antworten anbelangt habe ich mich nun für ein Cheetah Mountain Spirit mit den besterhältlichen Parts entschieden. Hoffe die richtige Entscheidung getroffen zu haben:confused:
Leider muss ich mich noch ein wenig gedulden:heul:

ich hab auch lange hin & her überlegt, aber letzt endlich ist meine wahl ebenfalls auf ein cheetah ms gefallen.
welche variante hast du gewählt?

mein AM wird nächste woche geliefert ... :rolleyes: hoffentlich

@Xeleux

also ich habe das MS als Enduro Variante inkl. Hammerschmidt AM Kurbel gewählt. Da ich eigentlich aus des Motorsport komme und ich von der Bikematerie nicht so die Erfahrung hatte und das Thema Hammerschmidt sehr kontrovers diskutiert wird, war es doch sehr hilfreich die HS-Kurbel in der Praxis zu testen.
Mich hat es zumindest überzeugt als auch der Rest der Bikes scheint sehr solide und hochwertig zu sein. Unterm Strich kostets jetzt doch mehr wie ich eigtentlich geplant hatte aber wenn am Schluss alles passt ist es mir das wert:love:
Leider muss ich mich mind. noch bis Mitte September gedulden:heul: Na ja, "Gut Ding will Weile haben"!

Nette Grüße An Alle;)

Zurück