Erfahrungen mit Alex-felgen

Servus.

Fährt hier jemand Alexrims?

Würde gerne was die Dinger taugen. Will net so Mavic oder Sun wie jeder.

Und da einige Alex echt spitze aussehen wollt ich die kaufen.

Aber halten sie auch wie sie aussehen.

Vor allem die DX32 habens mir angetan

mfg Paul

die taugen in jedem Falle was! Damit juckeln mind. 2/3 der Trialer rum!! Frag dort einfach mal nach, die dürften mehr Erfahrungen damit gesammelt haben!!! :bier:

ich hatte die alexrims bei mir im hardtail.

nach zweimal stadtaktion hatten sie nen 8er und nen höhenschlag. dazu muss ich aber sagen, dass ich zirka 85kg wiege. in jedem fall würde ich dir die 321 empfehlen statt alexrims.

:bier:

Ich hab ne Alex-3-Kammer-Super-Mega-Extra-Felge an meinem BMX > 20"

und kann Dir sagen:

Die ist der Hammer!

Ich bin die jetzt 2 Jahre gefahren > Freeride, DH, DS, Trail ;)

alles mit nem BMX und DIESER Felge und hab sie noch nie zentrieren müssen!

An meinem HT fahre ich ne Mavic 321cd, die ist auch perfekt!
Also, entscheide dich :D :D :D

Stimmt, die Verarbeitungsqualität is nicht so toll! Außerdem ist die DX-32 gesteckt und nicht geschweißt.

Menno, die MT28 oder SupraSigma würd mich auch interessieren in 24". Aber gibt keinen Import mehr und die E-Mail von Alexrims existiert nicht mehr :( Außerdem wurde die Produktion der SupraSigma eingestellt :(

ich hätt gern ne leichte 24" Felgenbremsfelge die auch was aushält, und da dachte ich, dass die DX32 was wär!?!?

Aircorp und Trailpimp fallen aus!-> ungeöst-> bubu!

?????

Original geschrieben von Berti
ich hätt gern ne leichte 24" Felgenbremsfelge die auch was aushält, und da dachte ich, dass die DX32 was wär!?!?

Aircorp und Trailpimp fallen aus!-> ungeöst-> bubu!

?????

scheiß auf ungeöst, im BMX sektor sind dei meisten felgen ungeöst und halten :o

trotzdem isset nich zu empfehlen, damit Vs zu fahren:o

und ungeöst soll halt ******* sein, und das sagt einer, der den ganzen tag laufräder einspeicht und zentriert...!

warum hast du dann keine ungeösten aircorps? wiegen doch nicht viel mehr als die STs?

Original geschrieben von Berti
trotzdem isset nich zu empfehlen, damit Vs zu fahren:o

und ungeöst soll halt ******* sein, und das sagt einer, der den ganzen tag laufräder einspeicht und zentriert...!

warum hast du dann keine ungeösten aircorps? wiegen doch nicht viel mehr als die STs?

wiegen mehr: 80g. / stk.

und hinten habe ich ja bald ungeöst, wiegesagt, ist nur zum einspeichen kacke, sonst hats keine nach b.z.w. vorteile :p

Original geschrieben von evil_rider

wiegen mehr: 80g. / stk.

und hinten habe ich ja bald ungeöst, wiegesagt, ist nur zum einspeichen kacke, sonst hats keine nach b.z.w. vorteile :p

echt?

aaaach dreck...

und kann man eine aircorp mit felgenbremse fahren??

Gruß

ps: das mit den 80g weiß ich auch... hab mich ja selbst damit beschäftigt...wollte eig. aircorp vorne und hinten aber dann doch ST genommen...nuja

was fährste denn bald? ST nich gut?:)

Ich fahre auch Alex Felgen. Ich kann nur sagen, dass ich die schon 2 Jahre fahre. Und es ist noch keine Acht drin. Dass liegt teils auch daran dass ich ein Fully fahre. Aber trotzdem die Felgen sind schwer geil.

Zurück