Erfahrungen mit DUO Pedal HT DUO D1

mmo2

Aluminium Rules
Registriert
17. März 2004
Reaktionspunkte
1.410
Ort
Trailsurfers Oberstenfeld
Hallo, hat jemand diese Pedale im Einsatz? Erwäge den Kauf eines solchen Kombi Pedals. So das man auf einer Seite normale 5/10, auf der anderen Seite mit Klicks fahren kann. Oder gibts Alternativen?
 
Hallo, ist jetzt zwar schon ein Jahr her, aber vielleicht doch noch interessant. Ich fahre die HT Duo Pedale an 2 Rädern mit einem ION Rascal Schuh. Habe mir auf der Flat Seite etwas längere PINs gekauft, und auf der Clip Seite sehr kurze (die stehen kaum raus). Das funktioniert prima, habe auch auf der Flatseite einen Superhalt, vergleichbar mit meinen Flatpedalen. Die Klickseite nutze ich hauptsächlich für lange Anstiege oder technisch einfacheres Gelände. Bergab fahre ich fast nur auf der Flatseite.

Kann die Kombipedale wirklich empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten