Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

Dann hab ich da mal weniger bedenken. Hat schonmal jemand den Rebound umgeshimt?
Bei meinen 62 kg Fahr-fertig is es bissl langsam. Fürs erste is es egal da der Bomber ohne tuning Hardtail vibes gibt😆
Der muss noch zum Mario
 
Ja ich hab für meine 68kg den rebound shimstack mittlerweile mehrfach umgebaut und deutlich dünnere shims und auch weniger verbaut. Jetzt ist er flotter. Hab aber auch ein dünneres Öl verwendet.
Die Traktion war mit dem originalen shimstack richtig bescheiden trotz bestem ansprechverhalten. Allerdings den radikal umgebauten Stack muss ich erst demnächst im bikepark testen, dann kann ich dir sagen ob er taugt oder ob es doch zuviel des Guten war...
 
Jemand Interesse an einer neuen Selva S? 170mm 29".
Bekomme demnächst mein neues Tyee, habe es mit der Selva konfiguriert, überlege aber auf eine andere Gabel zu wechseln. Die Selva wäre dann unbenutzt abzugeben.
 
Zurück
Oben Unten