Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rockhopper schrieb:bei Zweirad-STadler scheint's noch Crossroc zu geben für 179.-
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...=&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=2556
würde ich für sinnvoller erachten
rpo35 schrieb:Also, zugreifen...Hartmut !
Grüsse
Ralph
Hartmut schrieb:Hab' ich getan - jetzt bin ich nur gespannt, ob und wann die liefern...
Gruß
Hartmut
Glückwunsch und viel Freude damit !!Hartmut schrieb:Wen's interessiert: Meine Crossland sind inzwischen angekommen und haben tatsächlich nur 139,90 Euro gekostet...
Wie ist die Lage Hartmut ? Meine laufen und laufen...Hartmut schrieb:...Ob ich die Laufräder auch empfehlen kann, wird sich zeigen...
Gruß
Hartmut
rpo35 schrieb:Wie ist die Lage Hartmut ? Meine laufen und laufen...![]()
So zwischen 78-80kg, Touren zwischen 50-90km ca. 4500-5000km im Jahr zum Teil in ziemlich krassem Gelände.Matze. schrieb:Wieviel wiegst Du, wieviel Km, welche Strecken?
Ich bin mir echt nicht sicher, aber wenn die Haltbarkeit bei 0,095Tonnen gut ist dann hole ich mir die Crosslands, bei meinem Körpergewicht kommt´s auf die paar100 Gramm nicht an.
rpo35 schrieb:So zwischen 78-80kg, Touren zwischen 50-90km ca. 4500-5000km im Jahr zum Teil in ziemlich krassem Gelände.
Die Crossland haben jetzt ca. 1000 runter, davon 420km Alpencross. Die sind wie vorher !
Grüsse
Ralph
rpo35 schrieb:Wie ist die Lage Hartmut ? Meine laufen und laufen...![]()
... geworfen.rpo schrieb:"Perlen vor die Säue"![]()
Bergdörfler schrieb:Über Erfahrungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar