Erfahrungen mit Rose "Top"

aso, haste schonmla Klamotten vom Rose gehabt? Wenn nicht: Verarbeitung usw. ist völlig ok und die Passform "meist" so wie es die Tabellen angeben. Beim Polster ists ja eh sehr individuell (finde ich zumindest).
Ruf die einfach mal an, würd ich sagen. Die Beratung ist sehr gut (auch wieder meine Meinung) und da Du hier bestimmt auch so "Bewertungsmeinungen" bekommst bringt Dich das auch nicht wirklich weiter.
 
Fahre die T-Select von Rose, dürfte das gleiche Polster haben.

Polster is gut, für meinen Geschmack einen Tick zu dick, es geht etwas in Richtung Windelfeeling :D. Stört mich aber nur am Tourenanfang.

Ansonsten finde ich die Qualität sehr gut, saubere Nähte, Abschlüsse rutschen nicht hoch. Material ist sehr gut, etwas kräftiger als eine ultra dünne Assos z. B.

Ciao Jobal
 
Zurück
Oben Unten