Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da schon öfter bestellt. Die Ware kommt, sie sind halt nur nicht geschwätzig! Einmal hat ein Satz Beläge gefehlt und ich hab anstandslos eine Ersatzlieferung (4 Stück!) bekommen. Einfach ein wenig Geduld.
Ich hatte mir vor der Bestellung ein Kundenkonto dort angelegt. Dann kam nach der Bestellung eine Bestätigungsmail und am Tag drauf (Zahlung via PayPal) die "Order Shiped"
Mail.
Und soweit ich mich noch erinnern kann war die Ware 4 Tage später in der Post
Habe mir vorher auch nen Kundenkonto angelegt allerdings ist die Ware noch nicht da habe am 2.5.2012 bestellt.Hoffe sie kommt noch bzw woran kann das liegen das es so lange dauert bei euch ging es ja deutlich schneller.
Ja, ich habe da auch schon ein paar mal problemlos bestellt.
Leider läuft's halt dieses mal komplett schief und die Vogel-Strauß Taktik von denen finde ich in dem Fall zum Brechen...
Ich warte seit einer gefühlten Ewigkeit auf meinen Kram und der Mailverkehr läuft mehr als schleppend.. Sehr ärgerlich! Ist das bei euch momentan auch so?
Einmal nen Satz Laufräderbestellt, die Lieferung ging recht schnell und unproblematisch. Leider hat es nach nen paar Hundert km das Hinterrad erwischt sowie die Lager im Vorderrad. Ich warte noch auf Ersatz leider ist das Rückporto nach England schon happig