fatmani
der neue Schwalbe
Hi zusammen,
da mein Votec NC1 Rahmen scheinbar langsam seinen Dienst quittiert (erneuter Rahmenbruch), suche ich nach einem Nachfolger, der hoffentlich haltbarer ist. Dabei suche ich jetzt lediglich nach einem Rahmen, da ich meine anderen Parts umbauen möchte.
In der engeren Auswahl stehen:
- Liteville 301 (wird ja nur gutes im Forum darüber geschrieben)
- Steppenwolf Tundra FS
- BMC Fourstroke 01, 02 oder 03
Könnt Ihr mir zu o.g. Rahmen, insbesondere BMC Fourstroke 01, 02 oder 03, Erfahrungen berichten, z.B.:
- Evtl. Rahmenbrüche !!!
- Quietsch- und Knarrgeräuche
- Stabilität bzw. Verwindung des Rahmens
- Garantie und Service des Herstellers (Umtausch o.ä.)
- Euer gezahlter Preis
Auch wenn die o.g. Rahmen einen stolzen Preis haben, traue ich dem Braten nicht, da mein Votec Bike ebenfalls nicht billig war. Aber teuer ist ja bekanntlich nicht immer gleich gut. Ich möchte mir nicht erneut so eine Pleite wie mit dem Votec NC1 Rahmen antun.
Danke
fatmani
da mein Votec NC1 Rahmen scheinbar langsam seinen Dienst quittiert (erneuter Rahmenbruch), suche ich nach einem Nachfolger, der hoffentlich haltbarer ist. Dabei suche ich jetzt lediglich nach einem Rahmen, da ich meine anderen Parts umbauen möchte.
In der engeren Auswahl stehen:
- Liteville 301 (wird ja nur gutes im Forum darüber geschrieben)
- Steppenwolf Tundra FS
- BMC Fourstroke 01, 02 oder 03
Könnt Ihr mir zu o.g. Rahmen, insbesondere BMC Fourstroke 01, 02 oder 03, Erfahrungen berichten, z.B.:
- Evtl. Rahmenbrüche !!!
- Quietsch- und Knarrgeräuche
- Stabilität bzw. Verwindung des Rahmens
- Garantie und Service des Herstellers (Umtausch o.ä.)
- Euer gezahlter Preis
Auch wenn die o.g. Rahmen einen stolzen Preis haben, traue ich dem Braten nicht, da mein Votec Bike ebenfalls nicht billig war. Aber teuer ist ja bekanntlich nicht immer gleich gut. Ich möchte mir nicht erneut so eine Pleite wie mit dem Votec NC1 Rahmen antun.
Danke
fatmani