250€ für nen Service?
Das 2Spring Update kostet inzwischen 79,90 und ist nicht mehr kostenlos.
Ne ging nicht ums glaube, sondern eher um die Höhe!
Selbst die kompliziersteste nicht Lefty ist im Service ja ein Schnäppchen dagegen. Finde da passen die Relationen irgendwie nicht. Z.b ne Fox 36 kostet im Aftermarket irgendwas um die 1000€. Nen Service beim Hersteller 140€, mit allem drum und dran.
Bei mir auch, hatte das kostenlose Update durchführen lassen und es sollte direkt noch ein Service wenn nötig gemacht werden. Mir wurde nichts extra berechnet, denn der wäre noch gar nicht fällig.Hallo, wenn es nur um eine Jahreswartung geht hilft evtl der normale Händler, der Cannondale verkauft. Meiner bietet diesen Service auch an. Ich denke wenn es mehr wird, dann wird es schwierig. Wäre super wenn es mehr als 88+ gäbe. Hatte meine Gabel dieses Jahr trotz meiner Erfahrung erneut hin gesendet und die kam quasi unangetastet zurück. Die Diagnose sagte es war nach einem Jahr kein Service notwendig, bin nur ca 600-800Km gefahren. Naja, nächstes Jahr dann wieder.
Grüezi
Mach dir nichts draus, auch als Cannondale Händler erreicht man die nicht.Meine erste Erfahrung mit Eighty Aid Germany, alles andere als positiv.
Drei Jahre alte Lefty SuperMax und laut EA ein Vollsanierungsfall. Angeblich muss alles raus.
Achtung, obwohl es nirgends vermerkt ist, gibt es die ausgetauschten Teile nicht zurueck. Ihr habt also keine Möglichkeit den Kostenvoranschlag im Nachhinein nachzuvollziehen. Das ist schon sehr komisch und unterm Strich sehr enttäuschend.
Das Team ist sehr schwer zu erreichen, ruft trotz email mit Rückrufbitte nicht zurück und wenn man sie erreicht dann ist die einem entgegengebrachte Arroganz kaum zu überbieten.
Hallo zusammen,
ich habe den alten Thread mal ausgegraben.
Kohl macht wohl keinen Service mehr.
Hat jemand einen Tip, wo ich mein Gabel hinschicken kann/soll?
Danke und Grüße
Mike
Hi, was heisst das? Gibt es nur noch EightyAid? Gibt es irgendwo eine Liste?Hallo zusammen, Infos zum Cannondale Service.
Cannondale hat einen neuen Chef bekommen und diese Person struktuiert den Betrieb um. Wie das so immer ist in der Chefetage. Der Ersatzteil Versand dauert etwas länger und die Service Pauschale für Porto und Verpackung ist in die Höhe geschnellt. Es muss ja Geld verdient werden. Das wichtigste ist aber die Umstellung bezüglich des Service einer Federgabel. Kein Cannondale Händler bekommt die passende Ersatzteile die zum 200h Service benötigt werden. Fahrrad Kohl ist kein Cannondale Händler mehr und bekommt bedauerlicherweise keine Ersatzteile.
Alle Headshok Gabeln müssen ausschließlich zur Cannondale Werksvertretung zum Service.
Gruß euer Doc Cannondale
Welche Liste meinst du?Hi, was heisst das? Gibt es nur noch EightyAid? Gibt es irgendwo eine Liste?
grüezi