Liebe alle,
Nachdem ich letzte Woche noch ganz glücklich im Canyon-Wartezimmer verbracht habe, darf ich nun auch noch den weiteren Service von Canyon testen.
Ausgangslage:
- Grand Canyon am Freitag geliefert
- erste Ausfahrt am Samstag: Gabel sinkt mit der Zeit immer mehr ab, Problem lässt sich nicht beheben = Gabel defekt?
Und dann:
Gestern (02. Mai):
Onlineformular ausgefüllt, Informationen übermittelt
nettes Bestätigungsmail bekommen mit Hinweis:
Saisonbedingt kann es derzeit leider zu längeren Bearbeitungszeiten der E-Mails kommen.
Schön. Freut mich das es Canyon gut geht.
Heute: Möchte trotzdem wissen was nun mit meinem Bike los ist. Wähle die Hotline. Die 3 für technische Fragen angewählt, 15 Minuten Wartezeit, netter Herr am Telefon. Hört mir 5 Minuten zu und dann: Ich kann ihnen nicht weiterhelfen, ich verbinde weiter. Dann: Oh, von der Technik hat niemand Zeit. Sie werden zurückgerufen. Eher Morgen wie heute.
Radl ist mittlerweile wieder im BikeGuard verstaut. Zur psychischen Prävention. Habe dabei auch eine Karte gefunden: Ihr Rad wurde am 09.12.2010 von Verpackungstation so und so verpackt. Dezember? Wird sicherlich nichts bedeuten. Haben die mir halt einen gebrauchten BikeGuard verkauft, alles andere macht keinen Sinn.
So. Nun sitze ich auf meinem BikeGuard und warte und bin noch guten Mutes.
Nachdem ich letzte Woche noch ganz glücklich im Canyon-Wartezimmer verbracht habe, darf ich nun auch noch den weiteren Service von Canyon testen.
Ausgangslage:
- Grand Canyon am Freitag geliefert
- erste Ausfahrt am Samstag: Gabel sinkt mit der Zeit immer mehr ab, Problem lässt sich nicht beheben = Gabel defekt?
Und dann:
Gestern (02. Mai):
Onlineformular ausgefüllt, Informationen übermittelt
nettes Bestätigungsmail bekommen mit Hinweis:
Saisonbedingt kann es derzeit leider zu längeren Bearbeitungszeiten der E-Mails kommen.
Schön. Freut mich das es Canyon gut geht.
Heute: Möchte trotzdem wissen was nun mit meinem Bike los ist. Wähle die Hotline. Die 3 für technische Fragen angewählt, 15 Minuten Wartezeit, netter Herr am Telefon. Hört mir 5 Minuten zu und dann: Ich kann ihnen nicht weiterhelfen, ich verbinde weiter. Dann: Oh, von der Technik hat niemand Zeit. Sie werden zurückgerufen. Eher Morgen wie heute.
Radl ist mittlerweile wieder im BikeGuard verstaut. Zur psychischen Prävention. Habe dabei auch eine Karte gefunden: Ihr Rad wurde am 09.12.2010 von Verpackungstation so und so verpackt. Dezember? Wird sicherlich nichts bedeuten. Haben die mir halt einen gebrauchten BikeGuard verkauft, alles andere macht keinen Sinn.
So. Nun sitze ich auf meinem BikeGuard und warte und bin noch guten Mutes.