Erfahrungswerte

Augus1328

Almdudler
Moin,

in der aktuellen Bike steht was drin von einem Laden namens second hand sport in München. Verkauft u.a. gebrauchte Bikes, nimmt angeblich auch in Zahlung, usw.
Kennt den Laden jemand, wie sind die Erfahrungen, taugen die Bikes was?

Gruss
Oli

Augus1328 schrieb:
Moin,

in der aktuellen Bike steht was drin von einem Laden namens second hand sport in München. Verkauft u.a. gebrauchte Bikes, nimmt angeblich auch in Zahlung, usw.
Kennt den Laden jemand, wie sind die Erfahrungen, taugen die Bikes was?

Gruss
Oli

google sagt dazu: www.secondhand-sport.de

aber kennen tu ich den auch noch ned :D

an dem laden bin ich früher immer vorbeigelaufen und hab interessiert reingeschaut.

hab auch einmal eine indy sl für wenig gekauft und einbauen lassen, war alles bestens!

haben tw. auch neuware/restposten und gebrauchtes. wie immer bei second hand musst du halt glück haben, was gutes für dich günstig zu bekommen.

besuch ist es auf alle fälle wert, wenn du es z.b. mit einem kinobesuch im cinema verbindest ;)

der in der nymphenburger nehme ich an.

hab da mal ein "einkaufs-radl-das-keiner-klaut" gekauft. sehr gut hergerichtet und tip-top gewartet. leider hats dann doch noch jemandem gut gefallen.... :heul:

bei meinem letzten besuch vor einem jahr: der service gut, die leute freundlich und kompetent und das angebot durchwachsen. second hand ist halt glückssache.
manchmal stehen schöne alte renner vor der tür.... :cool:

@dertutnix: das heißt diving, nicht skiing.... :D

Genau das wollte ich wissen. Bei mir steht nämlich ein Neukauf eines qualitativ hochwertigen Fullys an u. wollte mich mal bissi schlau machen. Vielleicht komm ich dort an ein günstiges gebrauchtes Nicolai Helius CC oder an ein RM Slayer . :D bis max. 2400 Euro.

Gruss
Oli

bluemuc schrieb:
@dertutnix: das heißt diving, nicht skiing.... :D
noi, das heisst skiing wie auf dem shirt "deutlich" zu erkennen:
25362die_wirtsleut.jpg

vgl. auch den B.I.E.R-Stammtisch

Zurück