ergebnisse friedrichsbrunn

hallo,

manche von euch waren ja am we in friedrichsbrunn....
hat von denen vielleicht jemand eine ergebnisliste und kann die mir per email schicken oder sagen wo ich die im netz finden kann. auf der veranstalter-homepage ist nichts zu holen und ich habs verpennt nach dem rennen mir eine zu besorgen...

gruesse,
mathias

@Banjo

stimmt du warst ja auch da, hast du denn nicht die vielen ESKler gesehen? ;)

ich hatte mal ne Liste in Händen, habh deinen Namen auch gelesen, aber weis leider die Platzierung net mehr

aber der Veranstalter wollte eigentlich bis Montag eine reinstellen, mal schauen obs noch was wird

danke!!!

ööööööh! ich bin vorletzter!

das nächste mal schlafe ich doch mehr als 5 stunden und trinke weniger als 5 bier! :D :D :D

gruß

feeelix

steht jetzt alles auf der website drauf...

was sagt ihr zu der tollen organisation?
man sollte der rennleitung doch mal sachte kritik zutragen oder?

morgen von mir mehr an dieser stelle....

gruß marco

:mad: wieso zur hölle nochmal stehe ich nicht in der ergebnisliste :mad:

ich denke mich mit den 2h 9min vom tacho einfach mal hinter EL auf platz 22

genau man mach dat ...warst ja knapp hinter mir;)
hmmm der 21te und nur 3 plätze hinter marcus is fürn nach 7tagedauerhöhenmeterfressen geplagten eigentlich garnet schlecht ;)

ne carsten, keine panne. zwar zweimal kette runter aber alles in sec bruchteilen behoben. habe im wald am verpflegungstand immer aufgetankt und das in ruhe. bin auch noch nie solch eine lange strecke im wald gefahren,ausserdem war es ja als marathon deklariert und nicht als rennen:D . für solch eine strecke bin ich einfach nicht gut genug! war aber trotzdem genial, der viele dreck, die letzte runde ganz allein- zum teil auch ohne streckenposten, aber man färt ganz ohne stress. so, und jetzt schaue ich mal auf die ergebnisse. war schön euch mal wieder zu sehen wenn auch nur kurz!:bier:

Original geschrieben von el-diabolo

hmmm der 21te und nur 3 plätze hinter marcus is fürn nach 7tagedauerhöhenmeterfressen geplagten eigentlich garnet schlecht ;)

...haetten wir mal fuer gleiche Wettkampfbedingungen (Bier anstatt Wasser im Flaschenhalter, Singlespeed) gesorgt, wuerdest du hier nicht solche grossen Toene spucken :D

Gruesse, Marcus

nochmal an dieser Stelle Respekt für alle die sich durch diesen Modder durchgekämpft haben, vorallem an die zahlreichen Singlespeeder und die Absolventen der großen Runde

da hatte ich es ja ziemlich einfach mit 27 Gängen und meiner kurzen Runde :D

lag aber sicher auch daran das an diesem Tag (fast) alles bei mir gestimmt hat, da störte das miese Wetter nur am Rande :cool:

gruß an alle Finisher

Original geschrieben von rikman

...haetten wir mal fuer gleiche Wettkampfbedingungen (Bier anstatt Wasser im Flaschenhalter, Singlespeed) gesorgt, wuerdest du hier nicht solche grossen Toene spucken :D

Gruesse, Marcus
ach marcus seh es endlich ein....gleiche wettkampfbedingungen füren doch nur zum beweis das die tage wo ich mit dir auf einem fitnislevel war längst gezählt sind :D

Die Bergarbeiter sind startklar:

Anhänge

• bergarbeitermara.jpg
    bergarbeitermara.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 94
Es ist vollbracht. So sehen echte Eisenschweine aus: :D

(mehr demnächst in der ESK-Gallerie)

Anhänge

• eskim ziel.jpg
    eskim ziel.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 86
Diesmal hab ich großes Glück gehabt, denn mein Kumpel Steffen (Heinzelmann) + ich haben uns mitsamt unseren Coaches ( Antje + Britti) eine Hütte in Fbrunn gemietet – somit war dann am Samstag morgen Pünktlichkeit garantiert J
Also auf zum Start und feststellen, daß der ESK die Übermacht hält – macht aber nischt.
Die große Runde startet als ich mich grad warm fahre und schnell noch mal zum Quartier maschiere, um die Regenjacke einzupacken...(ihr könnt euch denken warum J), aber eigentlich ist es ja warm.
Dann schnell Richtung Güntersberge gedüst zum warmwerden und pünklich (1min vor Start) vorn in den Startblock gequetscht. Los geht’s mit richtig viel Speed (schön die Übersetzung zum Anschlag treten!) und da es keinen Klügeren gab, hat’s 3Plätze vor mit erstemal richtig böse gekracht (zum Glück waren ja Sannies ruckzuck vor Ort...)
Also mein Strike jetzt an Platz 6 liegend schön Tempo mitgegangen, aber man soll ja auf sein Herz hören und schön zogen ein paar Biker wieder vorbei...(keine Angst die krieg ich schon noch...)Bei dem ganzen Staub den man dann die ganze Zeit frißt wünschte ich mir eine kleine Husche Regen herbei (war ja drauf vorbereitet)...aber was dann folgte war dann doch ein wenig zu viel (mit Brille abwischen kam ich nicht mehr nach). Ergo hängte ich mich an den CANNONDALE RAVEN Biker dran und nahm vorsichtshalber im Abschnitt mit dem sandigen Boden das Tempo weg, wodurch recht bald eine Gruppe auf mich aufmerksam wurde und promt überholte, was natürlich nicht zu meiner Motivation betrug zumal es mittlerweile heftig von oben trommelte! Mein Tiefpunkt war aber erst erreicht, als ich die nette Schiebepassage sah an der sich manch Fahrer versuchte...aber vorwärt’s und runter vom Bike + locker ein paar Mitleidene zu Fuß überholt (die clicks am Fels oben sauber gekickt und wieter ging’s) Ab jetzt war schon richtig viel Dreck am Bike - da konnte man die schön rutschigen Abfahrten ohne Reue genießen und ruckzuck war auch die erste Runde vorbei, aber der Regen hielt an....Auf Zielhöhe konnte ich die mitgereisten Fans mit einem dreckigen Grinsen vom Gaudi unterwegs überzeugen. Ab jetzt hatte sich der Rhythmus eingespielt und ich hielt michmeist allein auf der Strecke und konnte Tempo machen (aber Kurven sind vorsichtig anzufahren...manch einer hat das nicht berücksichtigt à davon zeugen zwei „gerade-aus-fahren“ Bremsspuren). Das BIKEWÜRSTCHEN näherte sich von hinten und zog dann langsam davon....Am Vpunkt2 traf ich dann auch wieder den Heinzelmann, wie er fleißig Schnittchen wegzauberte J Dann wieder die Schiebepassage und siehe da...eine Menge noch vor mir an Bikern!! Also los!! 3 Mann konnte ich „überrennen“ der Rest war dann schon zu weit weg. GAS ! auf die Abfahrt und erst mal dummerweise beim Einlenken ein tiefes Schlammloch erwischt...KLATSCH! wieder hoch und weiter. Vorerst keiner mehr in Sicht.....doch dann kurz vor Friedrichsbrunn konnte ich drei sichten...einer war schnell gestellt – die beiden anderen greifbar nah. Dem nächsten erging es dann ähnlich schnell, aber DAS BIKEWÜRSTCHEN wehrte sich! Die Zielgerade in Sicht versuchte ich einen Vorstoß, um dann schnell zu bemerken, daß die Kräfte so nicht reichen werden. Ab in den Windschatten und den entscheidenen Vorstoß abgewartet – auf ihn! Vorbei – eine Radlänge – aber auch links am Zieleinlauf vorbei!!! **KOTZ** so kam’s dann zum 10. Platz
Trotzdem happy da zu sein und schnell inne Hütte zum duschen und das bike kümmerte ich mich später ausgiebig...
Leider waren inzwischen auch die Sicherungsposten abgerückt und ebenso die Zuschauer, aber das Rennen ging ja noch 2h weiter...?
Nach und nach kamen alle an und verschwanden dann auch schnell denn ...es regnte noch immer. Der arme Heinzelmann mußte noch kämpfen während ich schon wieder beim Essen war. Ich hätte die Runde sicher nicht noch mal fahren wollen....
DESHALB: Respekt allen die die 96km und 1864! hm durchgehalten haben!

Ich möchte noch an dieser Stelle ein paar Worte zur Org. loswerden und euch bitten, daß wir vielleicht gemeinsam den Veranstalter ein paar Anregungen zum Rennen geben!
à TOP’S:
Essen nach dem Rennen! + ausreichend Nahrung an den Vpunkten (ich erinnere an die Hohnstein Trophy)
viele Bilder auf der Homepage zum Rennen
à FLOP’S:
kein Rettungsdienst!
keine elektr. Zeitmessung (man beachte die Startgebühr)
unzuverlässige Streckensicherung + schlechte Kennzeichnung (kleine Schilder und nicht sichtbares Zielplakat à durch Zuschauer verdeckt)
sehr ungenaue Hm Angaben – mein Polar hat für zwei Runden 932hm!
keine Übersicht über die Teilnehmer (Steffen wurde nicht mehr auf der Stecke vermutet!)

Wer mir sagen kann wo man hier Bilder auf’m Forumserver hinterlegen kann, den bitte ich das zu tun, denn ich hab eine Menge vom Rennen.

Marco

Anhänge

• friedrichsbrunn polar.jpg
    friedrichsbrunn polar.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 85
Zurück