D
dubbel
Guest
respekt:
nach 4 jahren immer noch ans passwort erinnert!
nach 4 jahren immer noch ans passwort erinnert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möcht ja nich wissen, was du schon alles über mich raus bekommen hast.....scheint wohl die ausführung für besonders erdbebengefährdete gebiete zu sein...Stolle schrieb:Gefedertes Spinningbike, den Sinn dieser Konstruktionbegreif ich nicht.
![]()

easymtbiker schrieb:dubbel, das ist nicht dein ernst. du checkst jedes user-profil ganz genau?möcht ja nich wissen, was du schon alles über mich raus bekommen hast.....
vielleicht hat sprudel es vorgezogen, die ganzen jahre das hier nur passiv zu verfolgen? wie vermutlich 97% aller leser....

schlork schrieb:Hallo,
ich habe mir heute den Daum 8008 TRS Pro bestellt und warte sehnsüchtig auf Lieferung damit ich endlich wieder Etwas tun kann. Danke für Eure Hilfe!![]()

mein tacx flow ist vermutlich leichter... aber die schweisstreibenste aktion mit der rolle war, als ich meinte, das paket von der post abzuholen und unterm arm geklemmt 4km nach hause fahren zu müssen....sprudel schrieb:du wirst deine freude haben das teil auszupacken. vielleicht wohnst du sogar im 5.stock .... die schachtel wiegt 45kg und ist sehr unhandlich![]()
was war los, hattet ihr streit?
tvaellen schrieb:Es gibt eine recht aktive Community der Daum-Nutzer, die auf dem österreichischen nyx Server zu Hause ist
http://www.nyx.at/bikeboard/Board/forumdisplay.php?f=43
Die veranstalten im Winter fast täglich eine gemeinsames (virtuelles( Wett"rennen"
Zudem haben zwei User eigene Homepages mit neuen (virtuellen) Strecken, virtuellen Wettfahren gegeneinander, Ranglisten u.ä. im Netz
http://www.bikendaheim.de
http://www.ergo-ranglisten.de
M.E. reicht für Normal User ein Classic bzw. Pro Modell wie das 8008.
Die neuen Premium Modelle sind zwar schöner (Farbdisplay, 10 Programme mehr, neue Coachingsoftware usw.). Aus meiner Sicht rechtfertigen die Vorteile aber den Preisunterschied nicht (fast doppelt so teuer). Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Gruss
Tvaellen

...und ich habe im Moment gerade die glaubwürdigste Ausrede, warum ich das Teil nicht selbst hochtragen kann. Wozu sind denn Freunde da?!sprudel schrieb:du wirst deine freude haben das teil auszupacken. vielleicht wohnst du sogar im 5.stock .... die schachtel wiegt 45kg und ist sehr unhandlich![]()
Werde dabei gemütlich zuschauen, ist aber allerdings nur der 3. Stock
jam123 schrieb:Das gibt's ja nicht - gibt's da wirklich simulierte Rad-Rennen ? ...
Ich glaub ich hab die Marktlücke gefunden - wie wär's mit nem Ergo-Downhiller ? Endlich n'Ergometer wo ich's sausen lassen kann ...
Werde ich sicherlich tun! Muss allerdings erst meinen Trainingsrückstand aufarbeiten um mit den "Verrückten" einigermassen mithalten zu können. Ich denke dann werde ich Dich sicher noch mit einigen Fragen belästigen u.a. wo man die Software günstig bekommt.tvaellen schrieb:Glückwunsch !
Melde dich mal im Ergobikeforum auf nyx.at (s.o.), wenn du ihn hast. Da sind eine ganze Reihe netter Verrückter unterwegs, u.a. ich
jam123 schrieb:Das gibt's ja nicht - gibt's da wirklich simulierte Rad-Rennen ?

@dubbel+sprudel: nach so vielen jahren wieder vereint? wie romantisch!![]()
![]()
was war los, hattet ihr streit?
![]()
Das sind Leute wie Ergo_ego dabei, der mit seinen 55 Jahren noch in der Lage ist, eine Stunde lang fast 380 Watt zu treten
Klar gibt es die
...... Das sind Leute wie Ergo_ego dabei, der mit seinen 55 Jahren noch in der Lage ist, eine Stunde lang fast 380 Watt zu treten![]()
http://www.ergo-ranglisten.de/index.php?action=rangliste&r_id=165
Da kommen wir eh nie ran.
uploaden kann man viel. ich kann sowas nicht glauben.....aber wenn er das für sein EGO braucht ....

Vorallem in den Alpen dürfte es ja genügend kalt sein, damit der Schnee nicht matschig sonder richtig eisig wird.
und bin daher vielleicht nicht repräsentativ.@ Aison,
das stimmt aber nicht ganz. Das ist auch ein Ergometer.
Hab mir gerade bei Stadler das Daum Ergobike 8008 TRS Pro für 799,- statt 1149,- angesehen - und das kann wirklich was? Die Sitzposition sieht zumindest wesentlich humaner aus. Das mit den vorgegeben Strecken stell ich mir auch gut vor. Findet ihr dass das ein guter Preis für das Teil ist oder gibt es einen Grund, dass dieses Modell reduziert verkauft wird?