Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erklär mir mal bitte wie ich aufm hinterrad hüpfen kann ! mein kumpel bekommt das gebacken und ich aber net! erklär ma noch paar andere special tricks!!!
SuFU
langsam anfahren vorderrad bremse ziehen, so das das hinterrad hochkommt. HR Bremse ziehen und aufs hinterrad ziehen. dann einfach am lenker nach oben ziehen und hüpfen^^
hoffe das es verständlich is. so mach ichs immer...
mhmm ,also so wie ich das jetzt verstanden hab ...mhmm ..ich mach das so :
klickies fest anspannen und sich benehmen wie en urmensch der en jamba klingelton gegessen hat
lg beach
SuFU
langsam anfahren vorderrad bremse ziehen, so das das hinterrad hochkommt. HR Bremse ziehen und aufs hinterrad ziehen. dann einfach am lenker nach oben ziehen und hüpfen^^
hoffe das es verständlich is. so mach ichs immer...
naja, das mit vorderradbremse ziehn find ich persönlich net so den renner. da verliert man zu schnell das gleichgewicht... lieber langsam rollen, hr bremse ziehn und dann aufs hr. dann kamma hüpfn bis ma umfällt
es gibt 2 oben angepinnte sammelthemen, streettricks und dirttricks. ansonsten suchfunktion. oder bei den trialern nachfragen.
oder, noch etwas naheliegender , den freund fragen, ders kann und dann üben, üben, üben.