Suche ERLEDIGT - Kuwahara Pacer / RH53

Registriert
18. April 2020
Reaktionspunkte
136
Hallo zusammen,

suche für eine sehr gute Freundin ein Pacer aus 1990 oder 1991 oder 1992. Und zwar die Damen-Version! String in schwarz/pink oder ohne String in matt schwarz/pink lackiert.

Sonst ja eher nicht so gesucht, wollen ja alle immer lieber die Herren-Version mit horizontalem Oberrohr. Daher nun die seltene Chance eure Ladenhüter los zu werden :)

Wer hat was? Kann einen Tipp geben?

Bildschirmfoto 2020-06-21 um 14.28.21.png


 KuwaPacer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier kurz einen Dank hinterlassen, denn mein Gesuch war sehr erfolgreich.

Und zwar Dank an @mr.bibendum - hat sich auf meine Anzeige gemeldet und ein wirklich starkes Kuwahara besorgt, zerlegt, verpackt und versendet. Und das in windeseile und echt professionell.

Wer auch immer das hier in der Zukunft liest, weil er recherchiert wer dieser @mr.bibendum ist und ob es vertrauenswürdig ist, dem sei gesagt: ja! Ist er! Super Typ und ich bin dankbar, dass es solche Menschen noch gibt :)

Over & Out
 
Guten Abend ihr Lieben,

ich suche ebenfalls für meine Frau ein Kuwahara Pacer aus 1990 oder 1991 oder 1992: Und zwar auschließlich die Damen-Version; String in schwarz/pink!

Hat jemand eine Idee für mich. Vielleicht ja sogar @mr.bibendum.?

Viele liebe Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten