Hallo Leute!
Ich habe mir mittlerweile im Store bei mir ums Eck bestätigen lassen, dass das von einem Lager kommt. Jetzt ist halt die Frage und deshalb bin ich wieder ohne Entscheidung von dem Laden raus, was mach ich.
Ich bin ein ziemlicher Brocken, ich wiege 103kg - nackt - versteht sich

Es gibt überhaupt keine Infos zu diesen Focus Teilen. Focus selbst zeigt auch überhaupt keine Reaktion auf meine Anfragen. Ich hab die sogar schon auf FB belästigt, da kommt nichts rüber, soviel zum Support. Eigentlich wollte ich von denen bloß wissen, wie es mit der Gesamtbelastung für diese Laufräder aussieht und wo ich ein passendes Lager herbekommen kann bzw. welche generell passen.
Der Techniker im Laden ums Eck, denn ich natürlich sehr kompetent finde, hat klarerweise keinen Plan was da für Teile drin stecken und der müsste erst die alten raus machen und dann weiter sehen. Der verkauft aber auch keine Focus Bikes.
Jetzt war ich knapp davor mir dort ein neues
Mavic Crossride HR mitzunehmen, dieses geht aber auch nur bis 120kg Gesamtbelastung. Wenn ich auf meine 103 noch das Bike aufrechne ...
Frage: gibts Laufräder für so Knackige wie mich, welche im Park dann nicht gleich unter mir wegbrechen?
Die
DT Swiss M/E gehen auch nur bis 120kg. Was soll ich da kaufen?
Edit sagt: Ich sehe gerade, dass
DT Swiss E 1900 geht bis 130kg Systemgewicht.
Grüße, Rene