[Erledigt] Suche: 26" Hardtailrahmen (19"- 20") für Stadtradprojekt

Registriert
26. August 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberfranken
Servus zusammen,

ich bin gerade dabei ein 26" Stadtradprojekt aufzubauen. Leider hat sich der ursprünglich geplante Rahmen beim Zerlegen als zu bedürftig erwiesen. Die Kettenstrebe hat zu sehr unter dem Streusalz gelitten und ist an zwei Stellen schon komplett durchgerostet.

Da der Aufbau aber länger als Pendelrad dienen soll bin ich auf der Suche nach einem passenden Rahmen. Die Suche im Bikemarkt war leider erfolglos. Aber ich hoffe, dass der gesuchte Rahmen in die Kategorie "Ich hebe es mal auf, vielleicht kann man es noch brauchen" fällt und sich hier einer meldet, der Platz schaffen möchte.

Gesucht wird:
  • 26" Hardtail
  • Rahmengröße 19"/20" also so um die 49cm, Fahrer ist 1,78 mit langen Beinen
  • Cantisockel
  • Zustand technisch in Ordnung aber eben zweites Leben als Stadt-/Pendelrad
  • Standort: Erlangen-Bayreuth-Hof liegt arbeitstechnisch auf der Strecke und der ganze Süden privat
    Versand ist aber auch in Ordnung
Falls es ein Thread dafür gibt den ich nicht gefunden habe oder sonstige Suchtipps, bin ich auch über Hinweise froh.

Danke schon mal und Grüße!
 
Hallo,

ich könnte dir einen Cube Rahmen LTD PRO anbieten.
Sattelrorlänge 50cm.
Bei bedarf mit Rockshox Raccon Federgabel und Scheibenbremsen.

Hier schon mal zwei Bilder vom Rahmen. Bei interesse gerne mehr.
Ich hatte so an 100-150€ gedacht.
 

Anhänge

  • 8C46B3CF-DBCC-4D75-8FE5-2EF69655F3C4.jpeg
    8C46B3CF-DBCC-4D75-8FE5-2EF69655F3C4.jpeg
    291,3 KB · Aufrufe: 29
  • B213F494-AE77-402F-8715-42CBB99AA700.jpeg
    B213F494-AE77-402F-8715-42CBB99AA700.jpeg
    249,4 KB · Aufrufe: 29
Hallo,
vielen Dank für dein Angebot. Ich habe noch weitere Rahmen angeboten bekommen von denen einer besser zum Projekt passt. Aber vielleicht wird hier ja jemand aufmerksam, der Interesse an dem Rahmen hat.

Super Forum danke nochmal an alle, die geholfen haben einen Rahmen zu finden.

@Forumsteam: Thema kann bei Bedarf geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten