Suche Erledigt - Syncros Titan Sattelstütze 27,2mm

Registriert
4. Mai 2009
Reaktionspunkte
3.433
Nabend zusammen!

Ein aktuelles Titan Projekt ruft nach einer mindestens 200mm langen, gut erhaltenen Titanstütze aus dem Hause Syncros.

Würde mich über Hinweise / Angebot freuen.

Desweiteren bin ich auf der Suche nach ein paar schönen - gerne neuen - Rennradfelgen für Drahtreifen. Lochzahl 32 oder (eher) 36 und am liebsten - was die Farbe angeht - im Matrix MT Titan Stil Anthrazit oder Grau. Gerne natürlich auch von anderen Herstellern.

Zunächst mal eher als Inspiration, bei den Laufrädern bin ich gedanklich nämlich noch nicht so final durch, wie diese aussehen sollen.

Aber durch eventuelle Angebote hier, kann ich dieses Problem vielleicht für mich lösen.

Gruß & Dank

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Felgen hätte ich

Campagnolo Moskva
Mavic Open4 ceramic
Mavic open CD Ceramic
Ukai 700

Alle 32 Loch und NEU

DSC00605.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten