Suche ERLEDIGT - Tange Switchblade, Struts (starr), Bontrager oder Pace RC30 Gabel

Hast du sie gekauft? Falls nicht ist noch eine Switchblade mit 1 1/8 Schaft seit Ewigkeiten bei ebay-kleinanzeigen drin. Allerdings um die 450 €.

Darf ich hier erzählen, dass mich meine 50€ gekostet hat? Da hing sogar noch ein ganzes Fahrrad dran mit alter XT-Ausstattung...

:D
 
Hast du sie gekauft? Falls nicht ist noch eine Switchblade mit 1 1/8 Schaft seit Ewigkeiten bei ebay-kleinanzeigen drin. Allerdings um die 450 €.

Darf ich hier erzählen, dass mich meine 50€ gekostet hat? Da hing sogar noch ein ganzes Fahrrad dran mit alter XT-Ausstattung...

:D

Um Gottes Willen ? 50€ mit Fahrrad und XT on top ?

Die verlinkte von eBay Kleinanzeigen schien fair. Ich habe aber eventuell noch eine weitere Option, die sich über eBay Kleinanzeigen ergeben hat - im Endeffekt stellte sich heraus, dass der Kollege auch hier im Forum aktiv ist. Mal sehen was draus wird.

Richtung Ende September/Anfang Oktober (jenachdem wie ich mit Terasse und Garten voran komme?) würde ich dann bei Interesse einen Serotta T-Max Aufbauthread hier einstellen ?
 
Zurück
Oben Unten