erledigt

dodderer

Mag keine wallhanger
Registriert
20. Oktober 2012
Reaktionspunkte
859
Ort
LM
Hallo,
suche einen LRS in 26" für das Rad einer meiner Töchter.
Er muß wie folgt sein:
Gewicht <2000Gramm
Schwarz oder silber
V & H Schnellspanner Standardmaß 100 & 135
Bremsaufnahme IS 6 Loch
Für normale 9fach Kassetten
Nicht kaputt, keine 8ter egal welcher Art, nichts was nachzentriert werden muß. Also plug & play, Gebrauchsspuren im normalen Rahmen gehören dazu.
Innenmaß nicht <19mm
Preislich sollte es für 150,00 machbar sein.
Hat wer was?
Grüße :winken:

p.s. Bikemarkt Sufu hat nicht funktioniert, konnte keine Filter setzen, warum auch immer :(
 

Anzeige

Re: erledigt
Magic 321 Felgen in Schwarz mit XT Naben in schwarz. VR+HR Schnellspanner , IS. 6 -Loch Aufnahme, Zustand gefahren aber voll funktionsfähig.Bilder könnte bei Interesse folgen. Gewicht?
 
Naj, bei fast 600Gramm Felgengewicht dürfte es nicht einfach sein die <2000 Gramm zu halten....................
 
Hätte nur was mit CL, dafür könnte ich aber auch in deinem Budget 203 und 180mm Shimanoscheiben mitliefern. Deore Naben schwarz, Alexrims D800 in schwarz und schwarze Speichen.
 
Bei Interesse bitte melden, habe einen Komplett neuen Satz für 125€ inkl. Versand.
Details:
-> Schwarze Felgen
-> 6-Loch
-> Standartmaße Schnellspanner (VR: 100mm; HR: 135mm)
-> Kassette 8/9/10-fach

Bei Interesse bitte Privatnachricht.
 
Hallo,
schaue mit heute einen LRS an, wenn der nichts taugt melde ich mich.............
Danke für das Angebot
Grüße
 
Zurück
Oben Unten