erledigt

Der Nachkomme

Lackdosenintolerant
Registriert
19. Mai 2006
Reaktionspunkte
362
Suche oben genannte Nabe für Ersatzlaufradsatz, in schwarz, 32 Loch, 135 mm Breite.

Am liebsten wäre mir die Variante mit 12 mm Steckachse (Also 135 x 12, 32 Loch), zur Not ginge aber auch die Version mit 9 mm Schnellspanner.

Natürlich gut erhalten, ohne Schäden, voll funktionstüchtig.

NICHT in 36 Loch und NICHT mit 150 mm oder sonst was :)

Gerne auch in einem Laufrad bzw. Laufradsatz oder sogar 'nem kompletten Bike, sofern Zustand und Preis stimmen.

Link für Beispielbild: Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: erledigt
Hmm... da kommt wohl nix mehr. Suche daher weiter.

Wenn einer eine passende Abbah 20mm 32 Loch VR-Nabe dazu hat: Gerne her damit
 
So jetzt aber!
 

Anhänge

  • 20191001_153459.jpg
    20191001_153459.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 26
  • 20191001_153444.jpg
    20191001_153444.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 32
Ahh, deswegen 142 mm - das müsste eine Demon sein, die du da hast! :) Erkennbar z.B. an einem anderen Logo (Gabs auch ganz ohne Logo) und Freilaufseitig schmälerem Flansch des Kugellagers.
 
Leider nicht wirklich. Ist nicht die Nabe und die Größe die ich suche, und bis ich mittels eines Umrüstkits deine Nabe auf 135mm hätte ist sie mir schon wieder zu teuer, als dass ich für den Preis ein Modell nehmen würde, was ich eigentlich gar nicht suche :) Trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten