erledigt

Hallo,

ich habe bei einem Sturz das Standrohr, also das Rohr mit der Sattelklemmung, leicht verbogen und suche Ersatz. Der deutsche Servicepartner tauscht nur wenn ich die Stütze in einen bezahlten Service schicke und lässt mir das Ersatzteil nicht einzeln zukommen. Den Rest der Stütze habe ich gecheckt, der ist i.O. Hat also jemand eine 150mm/34,9mm Manic in defekt/günstig, aber intakten oberen Rohr?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Anzeige

Re: erledigt
Hi,
ich habe das gleiche Problem, minimal verbogene Sattelstütze oberes Rohr. Hast du ein Ersatzteil bekommen können?
Viele Grüße

Hi,
ich habe das gleiche Problem, minimal verbogene Sattelstütze oberes Rohr. Hast du ein Ersatzteil bekommen können?
Viele Grüße
Hey,
leider nicht. Sowas ärgert mich sehr: Wegen eines defekten Teils die komplette Stütze entsorgen. Der bezahlte Service ist teurer als eine wenig gebrauchte Stütze hier im Bikemarkt....

@malutki,
Du hast geschrieben das Du Zugang zum polnischen Vertrieb hast. Kannst Du vllt ein Service Kit und eine neue Kartusche für die 150mm X Fusion Manic besorgen? Meine macht zurzeit Probleme, sackt ein fährt im runtergefahrenen Zustand langsam wieder aus usw.
Danke und Gruß,
Antonius

Hey Toni,
wenn malutki nichts liefern kann, könnte ich dir meine gebrauchte Sattelstütze zusenden, bei der ist das Rohr minimal verbogen, sodass sie unten stecken blieb. Ich hab sie zwar wieder einigermaßen gängig bekommen, aber mir dann doch eine neue besorgt. Als Ersatzteillieferant würde sie sich aber eigenen. Melde dich bei Interesse.
Viele Grüße
Rolf

Zurück