Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die in DE oder AT?Shimano Querzugträger gg. aufgerundetes Porto zu Weihnachten.
Anhang anzeigen 2057573Anhang anzeigen 2057574
Soll ich mal nachschauen? Ich habe zumndest noch diverse und könnte da fündig werden!
Im Moment in AT.Sind die in DE oder AT?
Ich hab leider keins - aber (falls noch nicht bekannt) hier noch ein Suchbegriff:Wer hat vielleicht so ein rotes "Rädchen" für eine Magura HS33 über?
Würde mich sehr freuen. VG Anhang anzeigen 2062500Anhang anzeigen 2062501
Gut, ich habe in Wien eine Lieferadresse, der meiner Schwägerin, wie viel soll ich dir schicken? schon abgerundet meine ichIm Moment in AT.
Könnte ich habenWer hat vielleicht so ein rotes "Rädchen" für eine Magura HS33 über?
Würde mich sehr freuen. VG Anhang anzeigen 2062500Anhang anzeigen 2062501
Das wäre superKönnte ich haben
Ich hätte lediglich diverse Schrauben...etc. von einem defekten Schalt-Bremshebel ST- M737 (links). Vielleicht passt da etwas?An einer Shimano STX RC Schalt-/Bremsgriff-Kombo (links, 3-fach), ST-MC34 (33, 36) ist mir die zentrale Schraube gebrochen, welche die Schaltmechanik im Shifter-Korpus hält.
Leider steckt der Gewinderest dank vergammelter Schraubensicherung unlösbar in der Gegenmutter.
Hat jemand zufällig Ersatz aus einem ausrangierten Schaltgriff oder einen defekten Brems-Schaltgriff, wo wenigstens die gesuchte Schraube (und die Gegenmutter) zu gebrauchen wäre?
Die kompletten Griffe werden leider ziemlich teuer gehandelt…
vielen, dank für die bilder. gibt's auch irgendwelche orischinooolen schräubchen-alternativen direkt von der alb? lack auf pp oder pe oder abs ist bestimmt irgendwann dann wieder runter (oder gibt's tatsächlich gegenteilige langzeiterfahrungen?)....
Ich habe hier die Reste einer linken 36er Einheit, die dazugehörigen Schrauben müsste ich auch noch haben. Das Kino ist ohne Scheibe.An einer Shimano STX RC Schalt-/Bremsgriff-Kombo (links, 3-fach), ST-MC34 (33, 36) ist mir die zentrale Schraube gebrochen, welche die Schaltmechanik im Shifter-Korpus hält.
Leider steckt der Gewinderest dank vergammelter Schraubensicherung unlösbar in der Gegenmutter.
Hat jemand zufällig Ersatz aus einem ausrangierten Schaltgriff oder einen defekten Brems-Schaltgriff, wo wenigstens die gesuchte Schraube (und die Gegenmutter) zu gebrauchen wäre?
Die kompletten Griffe werden leider ziemlich teuer gehandelt…
Also welche nun, ST-MC33 ? Die haben wie ST-MC30/31/32/35, LX ST-M563/565 und XT ST-M737 diese Zentralschraube mit roter Schraubensicherung (welche bei übereiliger Demontage gerne abreisst).An einer Shimano STX RC Schalt-/Bremsgriff-Kombo (links, 3-fach), ST-MC34 (33, 36) ist mir die zentrale Schraube gebrochen, welche die Schaltmechanik im Shifter-Korpus hält.

Reste einer linken 36er Einheit