Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Nein, die M739-Hebel gehen nur für V-Brakes. Die kleinen Distanzen innerhalb des Hebels stellen nur ein, wie bissig die V-Brake zupackt.

Es sind neben den V-Brakes auch noch die "alten" M737-Cantis in der Gruppe - richtig! Es gibt aber neben den M739-STIs (Bremshebel nur für V-Brake) auch die M738-STIs (Bremshebel nur für Canti).
Mehr Info: retro-mtb.de

Anhang anzeigen 2159748Anhang anzeigen 2159747
Bildquellen: 1 | 2
Guck mal ganz links das Bildchen an.

Genau, nur welche?
Periodenkorrekt oder eher nutzwertorientiert? Falls eher Letzteres, könntest Du Dir die Shimano-Rennrad-Bremshebel für Flatbar anschauen. Die sind übrigens explizit umschaltbar für Canti oder V-Brake.
Periodengerecht: die Dia Compe PC7 waren seinerzeit recht beliebt, ansonsten gab es eine Vielzahl an "Tuning-"Hebeln.

Periodenkorrekt oder eher nutzwertorientiert? Falls eher Letzteres, könntest Du Dir die Shimano-Rennrad-Bremshebel für Flatbar anschauen. Die sind übrigens explizit umschaltbar für Canti oder V-Brake.
Periodengerecht: die Dia Compe PC7 waren seinerzeit recht beliebt, ansonsten gab es eine Vielzahl an "Tuning-"Hebeln.
Alles klar, besten Dank.

Die Shimano BL-R780 gehen ja vom Look in die Richtung.Hat da jemand einen übrig für links?

Periodengerecht: die Dia Compe PC7
Gibt ähnliche auch noch in neu und dann auch umsteckbar für Canti und V-Brake
1747044982011.jpeg

https://www.bike-discount.de/de/katana-dp7-plus-v-brake-bremshebel-set

Hat jemand ein schwarzes Stronglight 5Loch 94bcd 38t oder 36t Kettenblatt was nicht mehr gebraucht wird oder ähnliches? Stridsland 36t oder 38t in schwarz geht auch.

Suche von ner STI RSX/RX100/8fach-105er dieses Teil von der linken Seite/vorderer Umwerfer.

IMG_1085.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand noch nen satz schaltwerkröllchen für ein XTR RD-M950 oder kann mir/uns eine alternative in diesem fred nennen?

edit: frage wurde im verlinkten fred beantwortet, danke! erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe einen Kona Dog Collar Bremszuggehenhalter übrig. Ist hier aus dem Forum, ich brauche ihn aber nun doch nicht.

Edit: Der Collar sollte auf Rohre mit ca 32mm (+/- ein paar Millimeter) passen. Siehe Foto.

Anhänge

• IMG_4440.jpeg
    IMG_4440.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_4441.jpeg
    IMG_4441.jpeg
    679,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4442.jpeg
    IMG_4442.jpeg
    652,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_4445.jpeg
    IMG_4445.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach den Gummiabdeckungen für die BL-M733 Bremshebel. Ich habe gerade festgestellt, dass die beiliegenden nicht passen. Hat einer von euch ein Pärchen über?

Danke und LG, Alex

Zurück