Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hätte dir solche, sind sogar von einer Mach5.
Silbernes Casting (neu oder sehr gut) hab ich auch noch.
Entweder Casting plus Plättchen für 8Euro inkl. Versand oder eben nur Plättchen für 3 Euro inkl. Versand, dann fliegt das Casting aber leider in den Müll (kanns absolut nicht gebrauchen und Platz zum bunkern ist hier auch knapp).
Kannst dich ja per PN melden.

Hallo,
sowas suche ich auch.Wer was hat bitte melden!Von welcher Gabel ist egal.

Gruß Al-Capone :D

Ich suche eine linke White Industries Kurbel in 175mm. USA oder Japan ist egal, Zustand auch, solange sie gerade ist (meine eiert nämlich).
Muss auch nicht die vergoldete Version sein ;-))

Hmm, White industries.... hatte ich mal. Eine Seite ist mir aber gebrochen, welche weiß ich nicht mehr. Ich schaue mal im Laufe der Woche in meinen Kisten nach. Heute lieber nicht mehr, sonst gibt es Ärger. :)

Gruß
Björn

Ich suche eine linke White Industries Kurbel in 175mm. USA oder Japan ist egal, Zustand auch, solange sie gerade ist (meine eiert nämlich).

ich würd dir wirklich gern helfen,
aber,
ist unsere Türklinke...

und ich würd sie dir ja gern geben, aber dann kommen wir net mehr in die werkstatt rein, und ich würd :mad: ärger mit dem El Cheffo bekommen.

tut mir leid

de ronny

so aber nun in eigener sache.

man(n) oder frau muss ja nicht für jedes teil nen FRED aufmachen,
z.Bsp.:
für ein paar X-Ray griff-gummis in "schau durch farbe", die such ich nähmlich, sollten neu zu mindest neuwertig sein.

danke fürs lesen und schauen

de ronny

.....hallo da draußen
suche für´alten alpinestars rahmen mit 1 1/4" Gewindegabel einen Vorbau,
nach möglichkeit keinen 150mm und 0 Grad, vielleicht hat auch wer einen adapter von 1 1/4" auf 1 1/8" rumliegen......so ganz zufällig:anbet:

@DrMaBuse - auch an dich:

nimm den adapter, denn bei 1 1/8" vorbauten haste echt mehr auswahl

adapter gibt es in gut sortierten fahrradläden

nennt sich dann dort "Sattelstützbeilagen" oder auch "Kalibrierbuchse für Sattelstütze"

28,6 auf 31,8 , kostet keine 5 €

de ronny

@deRonny,

dank Dir!!! Endlich ein hilfreiches Feedback......:daumen:
So kann ich mir endlich meine Forschungsarbeiten sparen,
hatte da im tiefsten England jemand der mir so´n Adapter
verkimmeln wollte von "Nitto" oder so ähnlich!!!

......ich seh mich schon auf dem Rad.......*träum*

Moin,

ich suche:

Vorbau: Shimano Dura Ace HS 7200 (EX) oder 7400 - wahlweise Nitto
Sattelstütze: Shimano Dura Ace SP 7200 (EX) oder 7400
Bremsen: Shimano Dura Ace BR 7200 oder 7210 oder 7400
Bremshebel:Shimano Dura Ace BL 7401 oder 7402 oder 7410

Ich nehme auch AX 7300 aber ich fürchte die Sachen werden zu teuer ...

B

@ Dr.Mabuse

Hab von meinem Manitou-Aufbau nochn paar 1 1/4" Schaftvorbauten daheim - u.A. Syncros 140mm 15° und 150mm 15° und ich glaube der silber polierte hat 130-140mm und 0° (NOS)...

Weesche Bilder oder Interesse einfach PN...

Greetz,
Björn

@deRonny,

dank Dir!!! Endlich ein hilfreiches Feedback......:daumen:
So kann ich mir endlich meine Forschungsarbeiten sparen,
hatte da im tiefsten England jemand der mir so´n Adapter
verkimmeln wollte von "Nitto" oder so ähnlich!!!

......ich seh mich schon auf dem Rad.......*träum*

ihr redet da von verschiedenen adaptern. der nitto ist ein adapter, der die montage von 1 1/8" AHEAD vorbauten ermoeglicht. ronny meint eine reduzierhuelse, mit der ein 1 1/8" SCHAFTvorbau in der 1 1/4" gabel montiert werden kann. waere zwar stilecht und leichter aber m.e. nur eine notloesung wenn es alternativen wie den nitto gibt. an solchen sicherheitsrelevanten stellen mit huelsen zu arbeiten behagt mir nicht sonderlich. und besonders gross ist das sortiment von kurzen 1 1/8" schaftvorbauten mit winkel dann auch nicht. da sollte sich ebensogut ein 1 1/4" schaftvorbau finden lassen denke ich. welche masse (laenge und winkel) brauchst du denn?

im basar wird dir evtl. mehr geholfen als hier im ersatzteilthread.

Ups, da war was.
Ja, ich habe nachgesehen. Leider hat nur die rechte Kurbel überlebt.
Viel Glück weiterhin.

Gruß
Björn

Danke fürs Wühlen! Dann geht die Suche eben weiter, eilt nicht...

Ich suche einen 8-fach Freilauf, den linken der beiden:

soll auf diese Aufnahme in der Nabe passen:

Die Nabe ist eine Heylight, so viel ich weiß ist der Freilauf abber irgendein Großserien Teil.
Beim Hersteller hab ich schon angerufen, er versteht mich nicht....

Gruß, Gerrit

Ringle Superdupa Eight Hinterradnabe 32 Loch silber.
Leider ist über 3 Speichenlöcher ein Stück aus dem Nabenflansch gebrochen. So also defekt. Wenn jemand jedoch das Innenleben incl. Freilauf für einen gesunden Nabenkörper benötigt wäre das die Chance...
Ich sage mal 30€ incl. Versand.

Ringle Freilaufsound gibts gratis oben drauf.... ;)

Zurück