Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

@wildwurst

Welch ein Zufall :), schau mal hier ist nen Bild von der Maguravariante....find ich ne gute Alternative zur UBrake. Also für den Fall das du keine mehr findest.

http://cgi.ebay.de/GT-Zaskar-LE-Mag...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

Danke Danke :D hab da jemand im Classikmarkt gefunden der mir vielleicht helfen kann, dann hab ich wenigstens eine auf Lager.
Die Maguravariante werde ich vielleicht für das Cannondale einzusetzen:)

So, fast alles komplett: Magura HS11 V+H von madass-tim, nen kompletter Adapter vom gtbiker, fehlt nur noch ein lumpiger Schnellspanner! Farbe und Zustand egal, nur her muss er. Ist auch egal ob von der HS11, der 22 oder der 33, sind alle die gleichen.
Dann wäre das Set komplett, und eine Freundin von mir sehr glücklich.

Ciao, Daniel

suche die Abdeckkappen der ventilöffnungen einer mag21.
oder gibts eine gute alternative, da ich einige gabeln zu versorgen habe...

bin für gute tipps dankbar

Suche Seilzug-Abdeckkappe für eine linke (!) STI Einheit der XT ST-M092 Gruppe.
Das Gesuchte:

Rechter hebel als Beispiel:

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte! :daumen:
Danke und viele Grüße

Moin!

Suche einen Lagerkonus für nen DX/XT Steuersatz und die obere Mutter, beides bitte in 1 1/8"...
Wär toll, wenn da jemand was für mich hätte. Die Mutter muss net original sein, wär aber besser :D

Ciao, Splat

Ich suche für eine Marzocchi Z 2 BJ 98 die beiden Alu-Käppchen zur Verstellung der Federvorspannung, die mit Madenschrauben fixiert werden.

Ich suche auch noch eine Topcap für einen silbernen King-Steuersatz.

Und ein Shimano 959 Pedal RECHTS.

Achja, und einen Entlüfteranschluß für die HS 22 am Bremshebel (den Einschraubstutzen).

Suche einen linken Kurbelarm einer STX-Kurbel, FC-M30, 170mm Länge.
Wer was rumliegen hat bitte bei mir melden, danke!
Gruß

@bonebreaker666
habe noch so Einzelteile rumliegen, meinst du so ne Distanze, die zwischen zwei Ritzel geschraubt wurde, ca. 2-3mm dick und im Durchmesser wie der Freilauf?
Wenn ja, schick ich Dir. (ich mach heute noch nen Foto, falls Ausdrucksweise unverständlich, bin wieder wirr....)

Grüßen.

Ich suche Cantobolzen für eine SID Baujahr 98. Vielleicht passen ja auch welche von anderen RockShox-Modellen- wer das weiß oder welche hat, der meldet sich bitte! Vielen Dank schonmal!

Hallo , hätte noch eine ältere Rock Shox Sid SL , müßte so Baujahr 1998/99 sein , Dual Air mit C 3 Dual Adjust Kartusche , positiv - und negativ Luft , Farbe : rot , goldenes Schaftrohr ist 1 1/8" A - Head und fast 200 mm lang . Man kann mir einem Drehknopf unten an der Gabel die Zug - und Druckstufe einstellen . Die Gabel ist komplett original , die Cantibolzen sind aus Titan und es gibt auch keine Scheibenbremsaufnahme .
Ich mache mal später ein paar Bilder von der Gabel . Falls jemand interesse hat kann er sich ja melden .
Die Gabel ist in super Zustand , wurde kaum gefahren und hat auch keine Korrosion weder außen noch innen in der Gabel . Gewicht gebe ich später auch noch an .

Hallo , hätte noch eine ältere Rock Shox Sid SL , müßte so Baujahr 1998/99 sein , Dual Air mit C 3 Dual Adjust Kartusche , positiv - und negativ Luft , Farbe : rot , goldenes Schaftrohr ist 1 1/8" A - Head und fast 200 mm lang . Man kann mir einem Drehknopf unten an der Gabel die Zug - und Druckstufe einstellen . Die Gabel ist komplett original , die Cantibolzen sind aus Titan und es gibt auch keine Scheibenbremsaufnahme .
Ich mache mal später ein paar Bilder von der Gabel . Falls jemand interesse hat kann er sich ja melden .
Die Gabel ist in super Zustand , wurde kaum gefahren und hat auch keine Korrosion weder außen noch innen in der Gabel . Gewicht gebe ich später auch noch an .

Deine Mühe in allen Ehren- aber eigentlich suche ich nur die Cantibolzen. Willste die nicht einfach ausbauen, Geld kassieren und mir schicken?

Ist etwas dreist, ich weiß. Aber nicht böse gemeint... ;)

Deine Mühe in allen Ehren- aber eigentlich suche ich nur die Cantibolzen. Willste die nicht einfach ausbauen, Geld kassieren und mir schicken?

Ist etwas dreist, ich weiß. Aber nicht böse gemeint... ;)

Kein Thema ,

aber die Gabel bleibt so original wie sie ist . Ich schaue aber mal im Keller nach ob ich nicht noch Canti Bolzen irgendwo liegen habe . Melde mich dann .

Suche eine alte Cross Country 1 1/8 Federgabel in rot, schwarz oder orange. Schaftlänge >= 22cm. Der Federweg sollte 100mm nicht überschreiten.

Einfach alles anbieten.

So ,

hier mal ein paar Bilder . Ich hoffe den super Zustand kann man gut erkennen .

Noch ein paar Infos :

Die Gummiabdeckung sind original von der Gabel , passend zu der Gabel habe ich auch den SID Luftadapter zum Aufpumpen der Luftkammern .

Das Gewicht der Gabel liegt genau bei 1200 Gramm mit meiner Digitalwaage .

Anhänge

• DSC00896.jpg
    DSC00896.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 32
  • DSC00897.jpg
    DSC00897.jpg
    34 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00898.jpg
    DSC00898.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00899.jpg
    DSC00899.jpg