Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Gab es auch mit Klemmung um Tretlager
20191110_150845.jpg
 
Hallo.
Ich suche schwarz glänzende CrMo Ahead Spacer 1 1/8. 2x20mm wären super. 10mm gehen aber auch.
Vielleicht hat ja jemand was da. Deutsche oder europäische Bezugsquellen würden mir auch helfen.
Danke
 
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach solch einen Kettenblattschutz:

Anhang anzeigen 1101727

Hab ich hier im Forum gesehen. Falls jemand solch einen (oder einen ähnlichen) sieht, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Schöne Grüße Gorden
Liegt hier imho noch, kann aber erst morgen schauen. Gerne Tausch gegen was nettes.
Bei Interesse bitte PN.
 
Suche Shimano Deore LX Cantis inkl. Hebel und allen Anbauteilen, quasi ready to mount.

Falls Interesse bestünde hätte ich im Tausch Deore XT V-Brakes mit neuen Belägen. Hebel leider leicht verkratzt.
 
Habe heute einen Shimano 8-fach Freilauf NOS OVP gefunden. Passt auf auf M735 bis M900 Naben. Hatte ich mir mal als Ersatz für Umbauten von 7- auf 8-fach hingelegt.

6F6B537F-AE32-4B9E-ACAE-683D870331C4.jpeg
8415A234-AC4B-4657-A60C-8FB6091801E8.jpeg

Irgendwo hier in den Tiefen des Forums hatte ich auch mal eine bebilderte Umbauanleitung gepostet...

35,- inkl versichertem Versand.

Bitte per PN anfragen, bin nicht mehr so oft online...

Gruß Gerrit
 
EC808A87-58D0-458F-9F0E-C17D2EE55C4B.jpeg


hallo, ich bin auf der suche nach diesem kleinen schräubchen für die alten xt sti (st-m092) mit dem fensterchen. sie gehört an die stelle mittig im foto. nach dem durchwühlen meiner schraubenbox scheint es nicht m4 oder m5 zu sein. es wäre ja auch zu schön gewesen.... :lol:
 
Sollte m3 sein, vielleicht auch nicht metrisch aber: wichtig ist die kleine Platte dahinter, mit Dem Gewinde. Wenn die Schraube raus ist, dann löst die sich bisweilen und verschwindet.
 
Sollte m3 sein, vielleicht auch nicht metrisch aber: wichtig ist die kleine Platte dahinter, mit Dem Gewinde. Wenn die Schraube raus ist, dann löst die sich bisweilen und verschwindet.
jo, die platte ist da und rutscht jetzt beim bremsen immer mit. so ist es mir überhaupt aufgefallen. vielleicht schneide ich da einfach (notfalls) das nächstgrößere metrische gewinde rein....:ka:
 
Evtl. ist das hier besser aufgehoben …

Suche einen Shimano Exage Country Schalt-/Bremshebel Würde mich über PN freuen (bin normalerweise nur bei den alten Rennrädern...)

E54D7A35-73A3-4982-907E-21E09F388094.jpeg
9FABE94C-5F2A-4EDB-B7ED-295C833168B2.jpeg
 
Suche: Rändelschraube / Zugeinstellschraube für Dia Compe Bremshebel 284
Kann auch gerne nur die Schraube sein die ist beim mir gebrochen.
Keine mit 6 Kant Kopf.
M6 ist das Teil.

2507513-8kji2cod05fk-suchem6-medium.jpg
 
Ich suche 2 Teile. Und zwar: 1x Vorbau-Keil für 1 1/8" Schaft und die eine passende Schraube dafür, M8x130mm so in der Länge. Sucht mal bitte! :)
 
Servus im Forum,

ich bin für den Aufbau eines Reste-Bikes auf der Suche nach einer günstigen 26-Zoll-Starrgabel.

Das gute Stück sollte folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • 1 1/8 Zoll, Ahead, ohne Gewinde
  • EBH 405 mm oder etwas mehr
  • Schaftlänge 230mm (evtl. + x)
  • am besten in Stahl
  • Cantisockel
  • Ausfallenden geschmiedet, kein "Blech"
  • natürlich unfallfrei bzw. unverbogen ;)

Das spielt eine untergeordnete Rolle:

  • Farbe, wobei schwarz oder silber nicht ganz schlecht wären ;)
  • Lackabplatzer, Kratzer, leichter Oberflächenrost
  • mit eingeschlagener Kralle oder nicht
  • Anlötaugen
  • Marke/Hersteller

Freu mich über Angebote, am besten per PN.

Vielen Dank u. Herzliche Grüße
Norbert
 
Suche Zuganschlaege fuer ein '92er Kuwahara X-Pacer..
Vorvorbesitzer war da nicht so pfleglich mit
 

Anhänge

  • IMG_3946.jpg
    IMG_3946.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten