Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Suntour XC 9000 Hinterradnabe...

- am besten in 36 Loch
- Vollachse mit Muttern
- kann auch ein Laufrad sein

Alles weitere bitte per PN :p

Sportliche Grüße!
 
Moins, suche für eine RF Forged Schrauben und diese Anstandshülsen fürs kleine KB.
Oder wenigstens eine Quelle wo man die Dinger herkriegen kann. Hat wer oder weiß wer?
Vielen Dank fürs nachsehen.

Gruß aus der Eifel
Bernd
 
denke da kann nur eine magura hs33 mithalten, leider keine v-break

Hallo zusammen,

Ich such ne V-Brake, bei der die Bremsarme nicht fest auf der Achse sitzen, sondern die Teile "Achse mit Feder" und "Bremsarm" leicht voneinander getrennt werden können.
Hat da jemand nen Tipp für mich? Am besten natürlich mit passendem Angebot.

Viele Grüße,

Tobstar
 
Ich suche eine klemm-Tonne für eine Syncros Sattelstütze, also das kleine Messingteil, wo die Klemmschraube reingeschraubt wird...

Wäre Klasse, wenn jemand von euch sowas hat!

Danke
St.
 
Ich suche eine Ahead-Kappe (mit oder ohne Kralle), die stilmäßig zu dem Vorbau passt und den scheußlichen Spacer-Turm ersetzen kann, also in Chrom/Alu/Stahl-Optik:

Bild007.jpg


Ist ein 1 1/8-Schaft. Kann jemand helfen?

Grüße,
Christian
 
Hi Czeka,

mein Tip, falls du die Gabel nicht einkürzen möchtest und keine Kappe findest:

Baue die drei Spacer nach unten, also unterhalb des Vorbaus. Die Aheadkappe kannst du mit etwas Schmirgel und Politur auf den gewünschten Bling-Bling Grad bringen.

Gruß, charly.jr
 
Hallo Charly,
keine Angst, die Gabel wird noch gekürzt. Und das mit dem Schmirgeln kam mir auch schon in den Sinn, aber leider (auch wenn man es auf dem Bild nicht so gut erkennt) ist die alte Aheadkappe für diesen Vorbau zu breit. Sieht also nicht so schön aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moins, suche für eine RF Forged Schrauben und diese Anstandshülsen fürs kleine KB.
Oder wenigstens eine Quelle wo man die Dinger herkriegen kann. Hat wer oder weiß wer?
Vielen Dank fürs nachsehen.

Gruß aus der Eifel
Bernd

Hallo Bernd,

habe hier eine barbarisch ausgeweitete RF Forged liegen. Die Kettenblattschrauben und die Distanzhülsen sind zwar dreckig, aber o.k.
Bist Du schon versorgt ? Rest gerne per PN

Srewdriver
 
Ich suche für eine alte Hinterradachse eine Mutter. Es ist ein 91er Rad mit 7-fach und statt eines Schnellspanner"lochs" ist dort eine Achse drin. Eine meiner Muttern hab ich gestern meinem Vater montieren müssen, weil der seine kaputtgedreht hat. Jetzt fehlt mir eine dieser Radbefestigungsmuttern. Oder gibts sowas noch ganz normal im Radgeschäft zu kaufen und das hat nichts mit dem Alter zu tun?
 
Ich suche für eine alte Hinterradachse eine Mutter. Es ist ein 91er Rad mit 7-fach und statt eines Schnellspanner"lochs" ist dort eine Achse drin. Eine meiner Muttern hab ich gestern meinem Vater montieren müssen, weil der seine kaputtgedreht hat. Jetzt fehlt mir eine dieser Radbefestigungsmuttern. Oder gibts sowas noch ganz normal im Radgeschäft zu kaufen und das hat nichts mit dem Alter zu tun?

Sollte eine ganz norme M10x1 Mutter sein, also Mutter mit Feingewinde. Gibts noch im Laden zu kaufen.
 
Ich suche für eine alte Hinterradachse eine Mutter. Es ist ein 91er Rad mit 7-fach und statt eines Schnellspanner"lochs" ist dort eine Achse drin. Eine meiner Muttern hab ich gestern meinem Vater montieren müssen, weil der seine kaputtgedreht hat. Jetzt fehlt mir eine dieser Radbefestigungsmuttern. Oder gibts sowas noch ganz normal im Radgeschäft zu kaufen und das hat nichts mit dem Alter zu tun?

gib mir einfach mal deine Anschrift durch, dann kann ich dir bei Interesse zwei Hutmuttern rüber beamen. VG, Johnny
 
Hallo zusammen,

ich brauche für die HS33 eine einzelne Aluschraube, müsste M5 x 25 sein, die golden eloxierte. Wird für die Evolution-Adapter oben benützt, um den Gegenhalter anzuschrauben. Ich Dussel habe sie irgendwohin kullern lassen, und die fehlt mir jetzt natürlich.

Gerne im Tausch gegen anderen Magura-Kleinkram...

Danke schon mal !!
Thomas

Mir wurde geholfen, Bernd (stifflers_mum) sei Dank !!
Thomas
 
dudes! ... hat jemand einen flite in ROT? ... ich hab hier einen neunziger renner da würde der perfekt passen. zustand egal solange das leder keine löcher hat! ... flite classic natürlich, so das mitte 90ger modell am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
suche für eine sachs powerglide 8fach casette die letzten zwei ritzel, 12 & 13, in chrome, jene mit der langgezogenen lasche,

danke im voraus, ronny
 
Hi,

ich suche folgende Teile für eine Critical Racing Canti-Bremse:


Am wichtigsten ist der Bremsbelaghalter aus Titan. Es gab meines Wissens auch mal von SRP Titan-Belaghalter für Xtr 900er Cantis, die müssten auch passen - davon würde ich dann zwei suchen. Danke vorab
und

Grüße
fischi
 
Zurück
Oben Unten