Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ersatzteilspender Mag21 ist immernoch aktuell.
Habe sie nun weiter zerlegt:
Beim Demontieren der einen Tauch-/Standrohreinheit habe ich dummerweise das Main Seal am äußeren Rand angeritzt, weiß also nicht, ob das noch brauchbar ist (siehe Fotos im Ordner). Der Federring in der Dichtung ist aber komplett ok. Der Rest ist sauber rausgeflutscht und in Ordnung. Das Standrohr selbst hat eine kleine (1mm) Macke (siehe Fotos im Ordner), welche aber durch die Lager/Dichtungen verdeckt ist, soweit ich das sehe. Bei der zweiten Tauch-/Standrohreinheit saßen das Main Seal und das obere Lager (9508) so fest, dass ich beides raushebeln musste. Das Main Seal ist dabei verschont geblieben, da ich am dünnen Metallring unter dem Seal angesetzt habe, dieser ist dadurch aber natürlich vermackt. Das Lager ist am unteren Rand ebenfalls vermackt, lässt sich jedoch wohl noch verwenden (muss evtl. etwas geschliffen werden, um auf Nr-Sicher zu gehen, dass kein Grat das Rohr angreift).
Zusammen gefasst bekommt man somit ein Standrohr komplett und einwandfrei mit Dichtung und Lagern, das andere hat die winzige Macke sowie sind die Hauptdichtung, der drunter sitzende Metallring und das darunter sitzende obere Gleitlager vermackt. Hoffe, das war jetzt so einigermaßen verständlich.


Wie gesagt, noch mehr Fotos gibt's im Ordner.

Wenn jemand was aus dem Inneren der Standrohre braucht, kann ich auch gerne weiter zerlegen ;)

Grüße
Chris
 
Hallo liebe Classic Bike Auskenner.

Ich bin für einen Freund auf der Suche nach dem Schaltwerk des Stumpjumpers aus dem Jahr 1988. Es ist ein (soweit ich das erkennen kann) 6-fach Deore - auf den Schalthebeln steht SIS.

Gibt es sowas noch bzw. woher kann ich das beziehen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Ciao René

 
hab ich da. kriegst pn (kann etwas dauern)

hab auch noch 'nen originalen radsatz (mt60 naben, gx 26 felgen)
(bei dem hier abgebildeten ist ja die hintere felge nicht mehr original...)
 
hi, bin auf der suche nach der kleinen verstellachse vom bottom rebound (rot gefärbt) von einer Boxxer R2C2 2011. mir is die schraube abgerissen, drecks loctite... hat da noch einer eine daheim rumliegen?

stange.jpg
 
Schönen guten Tag!

Ich suche für diese XTR Schnellspanner die im Bild so wunderschön markierte Feder... (copyright an dem Bild hat stoppie_71 - ich habe es mal entwendet ;))

Hat die jemand zufällig über?

Besten Dank und viele Grüße
marc
 

Anhänge

  • large_XTR-Schnellspanner_01.jpg
    large_XTR-Schnellspanner_01.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 58
Ich suche die markierten kleinteile von Ringle Schnellspanner.. Farbe und Zustand ist nicht so wichtig..

Hat da wer noch eine für mich bitte..

Danke fürs nachschauen ;-)


Meine diese hier:
 

Anhänge

  • ringle schraube.jpg
    ringle schraube.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 48
Aloha,

was hier war ist weg...Danke.

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche eine Gummitülle für ne ST-M900 links und einen Cable Crosser von GT. Also so ne Zugumlenkung für die U-Brake für´n 91er Zaskar.

Danke und Grüße
Alex
 
Hallo zusammen,

ich brauche für die HS33 eine einzelne Aluschraube, müsste M5 x 25 sein, die golden eloxierte. Wird für die Evolution-Adapter oben benützt, um den Gegenhalter anzuschrauben. Ich Dussel habe sie irgendwohin kullern lassen, und die fehlt mir jetzt natürlich.

Gerne im Tausch gegen anderen Magura-Kleinkram...

Danke schon mal !!
Thomas
 
Hallo,

ich suche von einer Deore DX Vorderradbremse BR-M650 die linke Plastikabdeckung. Ich habe auch schon mal einen Link auf einen Shop gesehen der die verkauft, finde den nur nicht mehr.

Hat sich erledigt, habe mir nen ganzen linken Bremsarm geholt.

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
KUWA-Fans aufgepasst !

Nach Kenntnisnahme der anschl. Zeilen ... vllt. für den einen od. anderen String-Fan von besonderem Interesse:

Für dieses ...

http://www.ebay.de/itm/Kuwahara-Cou...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4166ed3715


... hab' ich noch die passende original Starrgabel sowie Vorbau (pink) u. 30.4'er Sattelstütze liegen; hab' aktuell keine Verwendung mehr dafür - werde sie aber auch nicht verschenken.

Auf die Auktion hab ich definitiv "keine Aktien".

Detailfragen bitte per PN.

LG ... Max:daumen:

Hab' von der Gabel noch ne' Bildchen gefunden ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

falls jemand hieran Bedarf hat, bitte melden...:



Ich würde einen Satz Shimano LX Schnellspanner für 564/565er Naben suchen...

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,

habe meinen Beitrag #1951 vorrangig als Anreiz, Hilfestellung, Unterstützung p.p. bewertet - sowie nach dem Motto "2 Parteien = 2 Gewinner".

Völlig falsch gedacht !

"Eigentl. spotten sie jeder Beschreibung" ... in schon sehr kurzer Zeit allesamt unverschämte, dreiste Angebote / Anfragen erhalten - und das werde ich mir weiterhin auch nicht antun.

Mit mir kann man fast über jeden Preis reden, Ratenzahlung, mehrwöchige Reservierung - kein Problem, nur ... alles hat aber auch seine Grenzen.

Kurzum ... der o.a. Beitrag ist ab sofort gegenstandslos u. ich mach's hier im Forum NIE wieder.

Max
 
Hallo zusammen,

Ich such ne V-Brake, bei der die Bremsarme nicht fest auf der Achse sitzen, sondern die Teile "Achse mit Feder" und "Bremsarm" leicht voneinander getrennt werden können.
Hat da jemand nen Tipp für mich? Am besten natürlich mit passendem Angebot.

Viele Grüße,

Tobstar
 
Zurück
Oben Unten