Ersatzteile Heckträger!

Ich habe ein Problem, von einem Bekannten bekam ich einen guten Heckträger für meinen PKW, was da jedoch fehlte waren die kleinen Gummischuhe, die über die Befestigungen kommt. Weis evtl. einer wo mann so was einzeln bekommt, der Hersteller ist nicht bekannt und immer mit Stoff darunter ist auf dauer nicht so gut.:confused:

schönen Dank auch, diese Antwort hätte ich mir auch selber geben können.
Aber wahrscheinlich bist du dort als Tester auf 400Euro Basis eingestellt.
:lol:
Habe bei allen Herstellern schon geschaut, aber die Gummis gibt es nicht als Ersatzteil.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Schau mal in Deiner Nähe (via gelbe Seiten) nach nem "Autoteile-Fachhandel" (ähäm... nicht ATU sondern richtige Autoteileläden) wie es zum Beispiel "Autoteile Klapper" (Bünde) bei uns hier im Eck ist.

Da mit dem Träger vorstellig werden und schauen. Hatte ähnliches mit meinem Uebler AHK Träger. Beim Hersteller direkt nix zu finden als Endverbraucher, aber beim Autoteile Laden war das kein Problem und nach einer Woche waren die benötigten Teile da, weil die dort bestellen können. Und sollte es nicht raus zu bekommen sein welcher Hersteller das ist, fällt denen auch durchaus was Alternatives ein.

Schlecht ist es wenn es ein NoName ist. Wenn schon kein Herstellername drauf ersichtlich ist, schwant einem schon böses. Die Gummifüße haben ja auch den Sinn das es nicht verrutschen soll... das kann kein Tuch bewerkstelligen. Safety first

Zurück