Ersatzteile Veltec 414 Nabe

Registriert
15. August 2009
Reaktionspunkte
3
Hallo,

da ich leider nix brauchbares per Suche gefunden habe mal ne Frage an euch.

Ich hab nen Laufradsatz mit Veltec 414 Naben. Leider macht die Feder schlapp im Freilauf
Hat jemand ne Idee ob ich die einzeln bekomme oder den ganzen Freilauf neu kaufen muss ?
Passen evtl auch Teile von anderen Herstellern?

Grüße
 
die frage an den hersteller zu schicken ist keine option? die wissen das vermutlich am besten...
ich hab noch irgendwo veltec freiläufe im keller. mach mal ein bild von deinem. vielleicht passt einer
 
die frage an den hersteller zu schicken ist keine option? die wissen das vermutlich am besten...
ich hab noch irgendwo veltec freiläufe im keller. mach mal ein bild von deinem. vielleicht passt einer
Hallo Sharky, sorry das ich so mit der Tür ins Haus falle, könntest du vielleicht mit mir Kontakt aufnehmen, bräuchte dringend einen alten Freilauf von Veltec, vielleicht hast du einen passenden im Keller liegen?
Liebe Grüße, Patrik
 
Zurück
Oben Unten