Erschwingliches 29 AM Fully (bzw. Rahmen) gerne mit Bildern

Naja, beim Camber frage ich mich immer, warum man nicht gleich ein Stumpjumper kauft. 20mm mehr Federweg kosten da mal gerade 200€ mehr. Beim Evo sind es dann 30 bzw 25 mm für 400€

Aber gebraucht... "Was is letzte Preis?" :)
 
Habs gesehen,
finde die Ausstattung und Preise recht gut nach dem erneuten
diesjährigen Preisschock bei den anderen.

Ich denke das ist ein super Rad und ich würde die fehlenden 10 mm
Federweg sicher nicht merken. Bin aber doch froh eines mit geraden
Rohren gekauft zu haben.
Falls die Oberrohrbiegung bei grösser als 17" RH nachlässt würde
es mich vielleicht weniger stören - da muss man mal auf Fotos
warten.
 
So hoch ist der Preisschock auch wieder nicht...
Auf Specialized, Cannondale, Scott + Konsorten bekommst Du locker 10 - 20% bei fast jedem Händler. Bei Canyon 0%, oder?
 
Auch ganz schick: Rocky Mountain Instinct mit 130mm

http://www.bikerumor.com/2012/09/05...29er-mountain-bike-offerings-to-130mm-travel/

2013-Rocky-Mountain-Instinct-29er-130mm-full-susp-mtb01.jpg
 
Überlege eine Rockschox Reverb zu holen.

Muss ich da auf irgendwas aufpassen ?

Ich hätte gerne den Lenkerhebelrechts und die Abdeckkappe in schwarz statt silber.
Wie hier zu sehen ...
http://www.bike-discount.de/index.php?ac=pddetails&pdid=53782

Hat die MMX Version auch eine normale Lenkerschelle, oder gehen die nur an Matchmakern ?
(Bremse derzeit Hayes Stroke Ryder, Avid wird es jedoch nie werden)
 
Überlege eine Rockschox Reverb zu holen.

Muss ich da auf irgendwas aufpassen ?

Ich hätte gerne den Lenkerhebelrechts und die Abdeckkappe in schwarz statt silber.
Wie hier zu sehen ...
http://www.bike-discount.de/index.php?ac=pddetails&pdid=53782

Hat die MMX Version auch eine normale Lenkerschelle, oder gehen die nur an Matchmakern ?
(Bremse derzeit Hayes Stroke Ryder, Avid wird es jedoch nie werden)

Hab mir vor ein paar Wochen ja auch eine Reverb gegönnt, aber zu einem guten Kurs hier aus dem Bikemarkt.

Meinst Du mit Abdeckkappe die Verstell-Mutter an der Remote oder die Überwurfmutter am Shaft der Reverb? Am Schaft die ist bei der 2012er schwarz, die an der Remote auch.

Normalerweise ist auch immer eine vollständige Schelle dabei, der Adapter für Matchmaker liegt bei!

Die Investition hat sich jedenfalls gelohnt...macht schon Spaß :)
Die Zugführung am AMS passt auch super, selbst komplett eingefahren ist die Leitung nicht im Weg, habe keinen weiteren Kabelbinder zur Fixierung benötigt!

Gruß
Christian

PS: Jetzt brauchst Du nur noch nen Hans-Dampf, dann liegt dein Hobel auch bei über 14 Kg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Das 2013er Genius von Scott ist auch quasi noch gar nicht auf Markt und in jedem Laden durch Vorbestellungen "ausverkauft". Trotzdem gab es da auch gleich 10 Prozent drauf. Als ERSTES Angebot des Ladens, ohne jede Nachfrage meinerseits. Etwas weiteres Handeln bringen gleich noch mal 5 bis 7 %. Und was bei Scott geht, wird wohl bei Spezialized nicht anders sein...
 
Zurück
Oben Unten