Erster Nightride...

Andreas

Moderator
Forum-Team
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
5
Ort
Mühltal
Die Tage werden leider immer kürzer und deshalb hatten wir auch Beleuchtung dabei. Mir lief es eiskalt den Rücken runter als wir von Seidenbach kommend durch die Weinberge im Dunkeln mit unseren Flutern Richtung Bensheim abfuhren. Tausende Lichter beleuchteten am Horizont die Rheinebene. Das sind Momente die man so schnell nicht vergisst :D

@Gerald: Die Tour müssen wir unbedingt noch einmal wiederholen.
 
hast du deine romantische Ader entdeckt???

Oder floß zu diesem Zeitpunkt in deinen Adern noch zuviel Apfelwein vom Einkehrschwung?? (Wobei ich bemerken möchte, daß unsere Literleistung für 3 Leute an der unteren Grenze war; wenn der Andreas B. und der Peter dabei ist, trinken die das jeder alleine ... und dann ist die Schlußsteigung erst lusdisch).

Nightride war es bei mir doch nicht :D (auch dank der 12 Volt, 7 AH, 20 Watt Ausrüstung). Aber der Blick wenn man aus dem Wald raus ist und druch die Weinberge die beleuchtete Ebene sieht ist wirklich zum :love: :love:

Zur Zeit stimme ich noch den 28. mit den Heidelbergern ab. Hast du schon neue Erkenntnisse bzgl. Teilnahme?


Gerald .....Neitraider
 
Original geschrieben von Gerald

Zur Zeit stimme ich noch den 28. mit den Heidelbergern ab. Hast du schon neue Erkenntnisse bzgl. Teilnahme?

Nein, noch nicht.
Ich nehme einfach den Termin, der zuerst feststeht.

In Heidelberg war ich übrigens am Montag. War eine super geniale Tour. Die Trails am Weißen Stein sind spitzenklasse. Am Königstuhl ging es mir zu steil und heftig runter.

Schau Dir mal meine Bilder vom Auerbacher Schloß an, habe
einen super Tag erwischt.
 
Original geschrieben von Andreas


In Heidelberg war ich übrigens am Montag. War eine super geniale Tour. Die Trails am Weißen Stein sind spitzenklasse. Am Königstuhl ging es mir zu steil und heftig runter.

ja, doch, sehr ordentlich. So eine Tour könnte ich mir auch gut für mein Seelenleben vorstellen. Und die Abfahrt kann man ja zu Not mit der über 100 Jahre alten Bergbahn machen. :D

Schau Dir mal meine Bilder vom Auerbacher Schloß an, habe
einen super Tag erwischt.

Ohne Kritik üben zu wollen:D , kann es sein, daß du aufgrund deiner zur Zeit wohl täglich stattfindenden Radtouren (es sei dir ja gegönnt) die SCHLÖSSER etwas verwexelst?? Türschloß, Fahradschloß, Auerbacher Schloß, ......


Gerald ..... und verausgab dich nicht so, auch wenn der Horst gemeint hat, nach dem Radeln wäre man besonders g.....
 
Zurück
Oben Unten