Erster PR-Termin

Hallo Kollegen

hatte gestern meinen ersten PR- Termin!

also der reihe nach:
ich fuhr gestern nachmittag auf meinem hausberg den hohen peissenberg, das ist ein kleiner berg mit 1000 m höhe grob zwischen münchen und garmisch auf höhe weilheim schongau. wir hatten ca. 16 °C und einen stahlblauen himmel und vom berg eine absolut geile aussicht auf die verschneite bergkette von den allgäuer alpen über zugspitze, wetterstein- und karwendelgebirge.
so kurz vorm gipfel sehe ich dann etwas oberhalb von mir einen mann der mit seinen fotoapparat herumfuchtelt und anfängt mich zu fotographieren.
ich fragte ihn ob ich nochmal zurückfahren soll, damits was wird,
er daraufhin wenn du nochmal kannst, wäre schön.
ich also nochmal umgedreht und wieder hochgefahren. diese prozedur haben wir dann 5 x wiederholt bis er alles im kasten hatte. auf meine frage für wenn die bilder seien, sagte er mir er sei von der süddeutschen zeitung.
die gelgenheit habe ich dann gleich bei schopfe gepackt und ihn eine viertelstunde zugetextet. ich fragte ihn anschließend wann den die fotos abgedruckt werden. er meinte er werde es der redaktion vorlegen und wenn diese sich dazu entscheidet wird es morgen also heute abgedruckt werden.

als ich heute früh dann meine zeitung aufschlug konnte ich es nicht fassen :
ich bin auf seite 1 im lokalteil der süddeutschen mit einen DIN A5 Farbfoto
mit bergkette im hintergring zu sehen( leider fehlt noch unsere Arbeitskleidung auf dem foto).
neben dem foto dann noch der dazugehörige bericht:

Der Frühlingsonne noch etwas näher
Ganz schön ins schwitzen ist
gestern gerhard steinl geraten,obwohl er beileibe nicht untrainiert ist.
der wessobrunner trainiert auch im winter, doch gestern zog es ihn hoch hinaus.
unser fotograf traf in gestern am hohen peissenberg, und dort hatte es selbst auf fast 1000 metern höhe um 14 30 uhr 14 °C.
steinl ist übrigens mitglied im größten deutschen hobbyrennteam IBC DIMB, das nach seinen angaben noch weitere mitglieder im landkreis weilheim schongau sucht.
nähere informationen im internet unter www.mtb-news.de

ich hoffe wir werden jetzt von neuen mitgliedern nicht gleich überrollt werden
in diesen sinne
viel spaß beim biken
gerhard

i

Super Gerhard.

hoffentlich melden sich gleich ein paar Leute an.

ich habe mir mal erlaubt das Foto hier zu veröffentlichen :D

gruß Mirko

Anhänge

• pictureservlet.jpg
    pictureservlet.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 179
Super, sieht auch genial aus. Auch bei uns in der Schweiz waren die Berge gestern super anzuschauen. Aber ich kann nicht frei nehmen...Mist.

Und schon sind auffällig viele Besucher heute hier. Hab gerade wieder 4 gezählt. Herzlich willkommen.

Das Foto ist wirklich Klasse.

Wie man sieht bist du schon in kurzen Radlerhosen untewegs.
Ich glaube wirklich der Frühling kommt mit grossen Schritten.

cu RedOrbiter

hab mich gerade bei der süddeutschen zeitung nochmals für das foto und den kleinen artikel bedankt und mich für weitere berichterstattung, über unser team, der süddeutschen zeitung zur verfügung gestellt.
wäre natürlich eine super werbung für unser team. also schau ma mal was rauskommen wird.
schöne grüße
gerhard

Zurück