Erster!!!

Doch noch mal zum Thema "Verkaufe-Thread". Ich bin auch dagegen, dass für jedes Angebot/Gesuch ein Thema aufgemacht wird!

Sinnvoll fände ich aber durchaus ein Verkaufe/Suche-Thema zu erstellen (könnte ja auch mit dem vorgestellten "wichtig" am Anfang bleiben), in das dann alle Verkäufe/Gesuche gepostet werden müssten.

So wird es im Trial-Subforum auch gehandhabt. Siehe hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=410497
Die Regeln sind dort gut durchdacht und klar, so dass das Thema sehr übersichtlich bleibt.

Spezielle Teile für Fat-Bikes sind einfach so spezifisch und selten, dass sie im normalen Bikemarkt, meiner Meinung nach, völlig untergehen würden.

Und ich fände es auch gut, wenn dies nicht eine rein administrative Entscheidung, sondern eine der Community sein könnte.

Anzeige

Re: Erster!!!
Welche Begründung gibts eigentlich dafür das Anbieten von Biketeilen in anderen Unterforen zuzulassen und hier zu verbieten :ka:

Morgen....

Würden wir den überhaupt genügend Teile für einen eigen Verkaufe-Thread zusammen bekommen?
Ich meine damit nur die Speziellen Teile. Die Forumsleitung wird sicher die Angst haben, das hier größten teils normale Schaltwerke, Lenker und ähnliches veräußert würden.

Gut, Trail kann ich nachvollziehen - warum dann aber auch im Classic Bereich? Bis auf "alt und selten", sind das auch ganz normale Teile für jedes 0815 Rad.

Zurück