Erstes mal im Bikepark -Video-

Registriert
4. November 2013
Reaktionspunkte
11
Ich war Anfang Oktober mit 2 Kumpels das erste mal im Bikepark und hatte ne GoPro dabei. Hab aus wenig gutem Material mal was geschnibbelt. Wie findet Ihr es? (das Video)


Wetter: nicht optimal :)
Ort: Serfaus-Fiss-Ladis
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte selber hoch fahren wo man runter fahren möchte ....
Positive und negative Höhenmeter sollte gegen Null summieren.
 
Das Video hier unter "Enduro" reinzustellen,
ist vielleicht nicht die beste Idee, wenn du wissen willst, was du verbessern kannst.

Mein Vorschlag: Stells im IBC-TV rein und deine Frage dort noch mal.

Ich würde da dann z.B. schreiben:
Wenn das für dich und deine Kumpels als Erinnerung gedacht ist,
dann wirds die bestimmt freuen;
wenn das auch für Andere sein sollte... dann

dann würd ich für mich sagen:
Nichts besonderes
(und dann erschienen mir z.B. Zeitlupen für einen kleinen Hopser etwas übertrieben).

Und das Ganze ist dazu etwas halbherzig geschnitten
(Z.B.: wenn der in schwarz sein Tänzchen aufführt, sollte nicht noch der Schwenk mit der Kamera drauf sein,
könnte natürlich so bleiben, wenn das ein Stilmittel wäre, das im Film immer wieder mal so auftaucht...
Überflüssige Aufnahmen tauchen zwar immer wieder auf,
aber die erscheinen mir meist nur so als hättest du noch etwas zu wenig Mut,
mal was wegzulassen).

Viel Spaß noch beim mehr Filmen und Schneiden
 
Überflüssige Aufnahmen tauchen zwar immer wieder auf,
aber die erscheinen mir meist nur so als hättest du noch etwas zu wenig Mut,
mal was wegzulassen).

Viel Spaß noch beim mehr Filmen und Schneiden

Das ist mit das schwerste. Meine Filmchen werden immer zu lang. Aber, was lass ich weg?
Bei der Filmerei mit der GoPro kommen einfach zu wenig perfekte Momente raus.

Klar ist das Video als Erinnerung gedacht, aber soll natürlich auch den daheimgebliebenen gezeigt werden können.
Und deswegen sind auch kleine Sprünge dabei, und die wenigsten werden im Rampage Style Filmen können ohne
danach während des Krankenhausaufenthaltes das Video schneiden zu müssen :) Also richtig krass und spektakulär wirds
wohl nicht werden, im Vergleich was im Netz unterwegs ist :)

@frank70 Erster Besuch im richtigen Bikepark, bei uns im Wald bauen Kids natürlich auch das ein oder andere, bzw. war ich auch
schon auf nem Flowtrail unterwegs. Ist schon was anderes ob es 10min bergab geht oder nur 30 sec. :)
 

Darauf kommt es doch gar nicht an.
Schau dir mal das nächste Video der Woche an
http://mtbn.ws/v10d2

Dass das für die Leute besonders wirkt,
liegt an was anderem...

Und es hilft alles nix:
wenn die Aufnahmen an einem Tag nicht zusammen kommen,
muss man halt zwei, drei, vier Tage investieren.

Ach! Du schaffst das schon!
Qäul Dich!

(und du wirst trotzdm nie alle glücklich und zufrieden machen, einer hat immer was zu mosern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik in so nem Video spielt schon ne wichtige Rolle.... Da gibts einige Klassiker die benutzt werden wollen :)
 
Zurück
Oben Unten