Erstes Offizielles Forumstraining Felsenmeer...

johnny.winter

seriously infected
Registriert
30. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
N/AN/WÜ
...für Alte Säcke und alle, die es werden wollen :D .

Die Idee finde ich genial und natürlich wäre ich gern dabei. Sollen die U30 Styler und Bei-Der-ODM-Oder-DM-Oder-Sonstwo-Titel-Abgreifer uns (nur äußerlich) alten Herren doch bitte mal zeigen, wie es richtig abgeht. Fettes Training tagsüber und so mit Grillparty am Abend usw.

Terminvorschlag: 19./20. September!

Alle anderen WE sind bei mir wegen Dienst und diverser Familienfeierlichkeiten ausgebucht.
 
johnny.winter schrieb:
...für Alte Säcke und alle, die es werden wollen :D .
Terminvorschlag: 19./20. September!

Jaaa, Datum find ich voll OK, wobei toto sein Einwand von wegen Wetter das ganze vielleicht doch in den August vorzuverlegen auch nicht ganz unberechtigt ist, Terminvorschläge zu August mach ich was später, hab meinen Kalender zuhause gelassen...

Aber nicht speziell für uns alten Säcke sondern eher speziell für die die es noch nicht so gut können, bzw. auch für totale Anfänger... so zwischen 6 und 60 :D
Vielleicht wirklich nach dem bereits von mir vorgeschlagenem Motto: jeder bringt einen interessierten NochNichtTrialer mit! Wer ein Zweit- o. Drittrad hat bringt das auch mit... usw. .... Ursprüngliche Idee war ja, das WIR SELBST den Sport forcieren müssen um das es MEHR Trialer werden ....

Pit
 
Pitty schrieb:
johnny.winter schrieb:
Terminvorschlag: 19./20. September!
Jaaa, Datum find ich voll OK, wobei toto sein Einwand von wegen Wetter das ganze vielleicht doch in den August vorzuverlegen auch nicht ganz unberechtigt ist
...
Ein Blitz-Und-Donner-Wochenende kann man immer erwischen und im Sep. ist es mglw. nicht mehr ganz so heiß. Außerdem will ich unbedingt und unter allen Umständen dabei sein und es geht nicht früher, leider.
Wenn irgendwie möglich also bitte bei diesem Termin bleiben.
 
johnny.winter schrieb:
Ein Blitz-Und-Donner-Wochenende kann man immer erwischen und im Sep. ist es mglw. nicht mehr ganz so heiß. Außerdem will ich unbedingt und unter allen Umständen dabei sein und es geht nicht früher, leider.
Wenn irgendwie möglich also bitte bei diesem Termin bleiben.

also wie gesagt ich bin eh dabei!
also wegen hitze gehts eigentlich auch im sommer oben aufm felsberg da der so 800m hoch is isses da im wald schön kühl und schattig,
also wegen termin muss halt ma jder sehen wann er kann......
toto
 
sers,

ich würde auch gern dahin kommen, aber leider hab ich kein auto. bin jaa erst 17. leider kann ich am we nie. erst wieder ab mitte oktober (aber das wird wohl nen bischen zu spät sein). in den sommerferin wäre das okay mit dem termin und ich denke mal, das es dieses jahr eh kein richtigen sommer gibt.
würde mir gern mal das alles angucken und nen paar tipps von euch sammeln, da ich erst dieses jahr richtig mit trial angefangen hab.

also ich bin dabei, wenn es in den sommerferien ist.

Jan
 
Bike-Trialer schrieb:
sers,

ich würde auch gern dahin kommen, aber leider hab ich kein auto. bin jaa erst 17. leider kann ich am we nie. erst wieder ab mitte oktober (aber das wird
also ich bin dabei, wenn es in den sommerferien ist.

Jan

Na ja, Du hast gute 8 Wochen Zeit, das eine WE frei zu halten... dann könnte ich Dich mitnehmen...
Einen Platz werde ich frei haben, so das ich irgendwen aus der Nähe der A5 (ab dem Gambacher Kreuz -> Süden) mitnehmen kann.
Datumsmässig sollten wir vielleicht einfach das WE 17.09 - 19.09 jetzt fixieren! Es scheint ja keine Comp´s oder sonstigen Events an dem WE zu geben!

Pit
 
Ich werde dann, wenn ihr wollt den trainer machen, dass bin ich gewohnt und habe schon gut Übung dadrin, weil ich das fast tägl. beim Claudio mache.............also tranier.........
 
:eek: :eek: :eek: gelapp :eek: :eek: :eek:

ich hab mal die bilder von dort angesehen - das ist ja der hammer!!!

und ich wohne dort nicht!!!

komme nicht so ganz drüber weg. da muss ich auch hinkommen. weiß aber noch nicht ob es hundert pro klappt.
 
Schlingsi schrieb:
http://home.t-online.de/home/konrad.stein/felsen.htm


sorry das ich das nicht richtig verlinken kann, aber irgendwie will safari hier auf dem mac nicht die pop-up-fenster für solche rafinessen öffnen. kann man da abhilfe schaffen?

edit: ging anscheinend automatisch.

werd ma neue fotos machen und hier reinstellen, damit ihr ma auf neusten f.meer stand seit.............:D
toto
 
So, nachdem Datum und Ort schonmal feststehen und die ersten Teilnehmer auch (sogar einen Bundestrainer haben wir schon:hüpf: ), möchte ich als Fred-Eröffner hiermit nochmal alle ganz herzlich zur FMTSFJUA* einladen. Egal ob jung oder alt oder irgendwo dazwischen.
Um die Details abzuklären ist dann ja noch genügend Zeit.


*Felsenmeertrainingssessionfürjungundalt :daumen: :daumen:
 
In meinem Kalender ist der 19. ein Sonntag und der 20. ein Montag. Ich nehme an, dass 18./ 19. gemeint ist.

Am 19. ist SDM in Sulz. Wenn ich es am Sonntag in Eberstadt richtig verstanden habe, dann fällt das aber aus. In dem Fall würde ich auch kommen, aber am 18. und 19.
 
sers,

@ Pitty
danke für dein angebot aber leider kann ich am we nicht, ausserdem hab ich mir mal die page angeguckt. die felsen, die da sind, sind voll groß, da komme ich nirgendswo drauf, ich komme grad mal auf ne bank drauf...............würde nur im weg rumstehen :(

aber trotzdem danke nochmal

Jan
 
Bike-Trialer schrieb:
die felsen, die da sind, sind voll groß, da komme ich nirgendswo drauf.........würde nur im weg rumstehen
...
Mach Dir mal nicht schon vorher ins Hemd! Meinst Du ich komme höher als eine durchschnittliche Bordsteinkante?!
Who cares!?!
Deswegen wollen wir doch dahin, damit es besser wird. Nicht um allen zu zeigen was für tolle Hechte wir sind. Das kommt erst später... :cool:
 
johnny.winter schrieb:
Mach Dir mal nicht schon vorher ins Hemd! Meinst Du ich komme höher als eine durchschnittliche Bordsteinkante?!
Who cares!?!
Deswegen wollen wir doch dahin, damit es besser wird. Nicht um allen zu zeigen was für tolle Hechte wir sind. Das kommt erst später... :cool:

Also, ich war schonmal im Felsenmeer, als ich mein 20" vielleicht 3 Wochen hatte...

"Unten" kann man als Anfänger wirklich nicht so viel machen, aber oberhalb vom Kiosk geht schon einiges.

An dem Wochenende wäre ich dann hoffentlich auch dabei.

Servus, Thomas
 
Scrat schrieb:
Also, ich war schonmal im Felsenmeer, als ich mein 20" vielleicht 3 Wochen hatte...

"Unten" kann man als Anfänger wirklich nicht so viel machen, aber oberhalb vom Kiosk geht schon einiges.

An dem Wochenende wäre ich dann hoffentlich auch dabei.

Servus, Thomas

@bike-trialer:
ja unten isses halt recht kniffelig, aber oben is auch für dich was dabei!
toto
 
unten is irgendwie genauso geil wie oben, oben sind halt viele hohe und weite jumps dabei, unten natürlich auch, aber unten kann man besser z.b. für nen wettkampf trainieren!!
 
Hi,

Ralf Stofer schrieb:
Am 19. ist SDM in Sulz. Wenn ich es am Sonntag in Eberstadt richtig verstanden habe, dann fällt das aber aus. In dem Fall würde ich auch kommen, aber am 18. und 19.

Sulz fällt nicht aus!


Josef hat mich gerade angerufen und um Korrektur gebeten:

Nur die Siegerehrung der Bodenseemeisterschaft findet nicht in Sulz statt, sondern erst am 23.10. in Zürich beim Hallentrial.

Der SDM-Lauf selbst findet auf jeden Fall statt.

Also, neuer Termin? Zumindest für die SDM-Fahrer?

Servus, Thomas
 
Ach Du Schande! Da hab ich mich wohl vertan.

Ist Sulz wie letztes Jahr nur am Sonntag? Dann könnte man Samstags zum Felsenmeer. Aber so toll ist das auch nicht. Wenn dann wären 2 Tage schon das Richtige.

Aber jetzt geht das Termin-Theater los, wie ich es bei anderen Anlässen auch schon beobachtet habe.

Wie wäre dann Oktober? Im Oktober ist das Wetter auch oft noch schön und so ein schönes Herbst WE ist doch auch was tolles. Und jeder hätte lange Zeit zum es "einzurichten".

Falls Oktober, dann schlage ich für die "Ausschreibung" ;-) vor, dass es unabhängig vom Wetter statt findet und jeder "Eingeschriebene" kommen "muss" (sonst kommt er in den Schwitzkasten).
 
Zurück
Oben Unten