Es-2 R.i.p. ...

@Bremerhavener, derfuss:
Danke fuer eure Angaben. Ich denke mal, dass ich mich dann auch fuer das Pure L entscheiden werde (sobald ich wieder Geld habe)

(setq *ot* t)
Boah Leute, Ihr liebt OT Grundsatzdiskussionen...ich ahnte es fast :D

@billi
Ich wollte mit meiner Bemerkung nur andeuten, dass ich den Vergleich etwas fehl am Platz fand. Mir geht halt das unreflektierte MS Gedisse genauso auf den Keks wie gewisse Praktiken von MS. Das sage ich als jemand, der schon jahrelang Linux benutzt, eine Windows XP Lizenz besitzt und ansonsten zuhause ist auf einem Alpha System mit Tru64. Und ansonsten der Open Source Gedanke prinzipiell auch eine prima Sache ist...

@aramis
Jeder, der sich fuer Linux interessiert, bekommt Unterstuetzung.
Nur manche Leute wollen gar nicht anfangen sich mit solchen Dingen zu beschaeftigen, sondern nur ihre Anwendung fahren und das muss man auch respektieren.
Wenn z.B. Leute dann ankommen, von denen ich weiss, dass sie sich nicht grossartig fuer Rechner interessieren, und fragen, ob sie denn jetzt Linux braeuchten nur weil sie ein wenig TeXen wollen, dann sag ich denen halt, dass das Unfug ist und sie lieber ein MikTeX installieren sollen.
(setq *ot* nil)
 
Ja, Ronny. So is das mim Fahrrad und mim Auto auch, wa?

tobsen schrieb:
ist nur ein mittel zum zweck, ein betriebssystem das sich halt für bestimmte zwecke besonders gut eignet.

Joa, nix weiter als ne Nutte...


...mit vielen Vorzügen. Fängt beim Dateisystem und der Arbeitsspeicherverwaltung an, setzt sich über Stabilität, Sicherheit sowie der hohen Flexibilität fort, und hört irgendwo bei der Mächtigkeit von Linux-Shells auf.
Aber dass Leute wie du lieber aufm Mac rumgurken is klar. Gibts ja auch nix gegen einzuwenden.
Was der Ronny so unkool findet, gefällt mir ziemlich gut. Mittlerweile kann ich meiner Mutter ne KDE-Kiste vor die Nase setzen und die kommt damit klar.
 
@m.k
Sagt ja auch keiner was dagegen. Hab auch noch n Windows hier laufen. Geht manchmal nicht ohne. Und hat alles seine Berechtigung.

Und um noch bissl was zu deinem Topic beizutragen: Hat nach meiner Ansicht nicht ausschließlich was mit der Körpergröße zu tun. Aber nimm bei 184cm ruhig das lange.
 
m.k. schrieb:
Update:

http://www.astro.physik.uni-goettingen.de/~mkoenig/es2broken

...und ich hab' wirklich nichts schlimmes gemacht...nich' wahr Scrat?

Also, das kann ich bestätigen...

Bei was war's passiert? Backwheelhop auf ein 20cm-Mäuerchen, oder?

Sorry auf jeden Fall nochmal für meinen blöden Kommentar ("Ach, so bricht der auseinander!")!
:lol:

Servus, Thomas (Schienbeinschoner sind ja was schönes, aber man sollte sich die Pedale dann trotzdem nicht ins Knie hauen *aua*)
 
@m.k.na das sieht ja mal richtig übel aus-dagegen war mein bruch ja noch richtig niedlich-obwohl ich da von ner 2m mauer runter gedroppt bin :rolleyes:
 
Der Moment in dem es bricht muss nicht der Auslöser für den Bruch sein.

Hast Du vorher den Rahmen öfters mal leise knacken hören?

Mir ist ein Rahmen vor 2 Wochen an der Kettenstrebe gebrochen. Davor hat es immer geknackt. Sehr leise, aber kam mir so ungewöhnlich vor, dass ich schon nach Rissen gesucht habe. Wahrscheinlich nicht gründlich genug. Gekracht ist er als ich das Hinterrad seitlich auf eine Palette versetzt habe. Also fast im Stand.
 
oh man... sobald mein Rahmen erste Risse haben würde, würd ich den gleich zum schweiß-Doc bringen... Ich darf mein schätzchen doch nicht so verletzt hinterlassen *trial-krank-bin*

Ne, aber den Echo Pure Rahmen find ich ganz lecka... Kauf ihn in größe 15-16"

Is ne gute durchschnittsgröße (gibs den überhaupt so???) Ach egal..hab eh kein plan, was ich laber..


so long...
____________
 
Zurück