Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung!

„Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung“ – so lautet der Werbespruch eines großen Outdoor-Herstellers, den zwar jeder kennt, aber niemand so richtig ernst nimmt. Um ihn doch auf Gültigkeit zu überprüfen, hat uns Sissi Pärsch ihren Craft Kleiderschrank geöffnet. Der Claim stammt zwar nicht von der Schwedischen Marke, doch der Ruf dieser Funktionsbekleidung ist exzellent. Betrachten wir einmal die klassischen Wetter-Situationen, die Mountainbiker im Sommer als schlecht bezeichnen würden:


→ Den vollständigen Artikel "Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung!" im Newsbereich lesen


 
dann werfe ich mal die genialen Bike-Klamoptten von x-Bionioc ins Rennen.
Dank der unvergleichlichen Energizer Biking Boxer kann man bei allen Temperaturen unten rum immer angenehm fahren. Nix rutscht und nix wird windelmäßig naß.
Ach die Trikots sind Weltklasse. Niemals frieren, nicht umsonst schwitzen und oben ist Umziehen einfach überflüssig.
Das ist Funktion, alles Andere heißt nur so :)
 
Der Tread trieft ja nur so vor Schleichwerbung.

Einzig der Diskussion über Recycling und Nachhaltigkeit kann ich was positives abgewinnen.
 
pff ich zieh nur short und trikot an.. wenns schifft kommt ne windjacke drüber... heute so den tschechen supertrails gefahren. man ist pitschnass friert aber nicht und sobald es aufhört zu regnen trocknet man schnell. :daumen:

es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur drückeberger!

manchmal hab ich das gefühl, dass es immer klamottenpussys gibt... man kauft einfach das was billig udn bequem ist und gut...
 
Zurück
Oben Unten