Es ist nicht Danny MacAskill

Andy T, einer der wichtigsten Filmer im Trial, hat endlich ein neues Video. Er hat sich keinen geringeren als Kenny Belaey vor die Linse geholt. Street auf 24".
[ame="http://vimeo.com/19906769"]Kenny Belaey - Los Angeles 2011 on Vimeo[/ame]

fahrerisch natürlich höhstes niveau. was ihm aber fehlt sind die elemente von danny. diese tailwhip dinger und front und backflip. aber dafür das er nur mal so unterwges war, fand ich´s schon sehr geil.:)

Nach der Messlatte, könnte man auch sagen:

Der Typ is klar besser als Danny, der fährt auf dem Zaun sogar im Manual......

Sorry.......aber der Typ hat Style und Flow....... alles andere ist Erbsenzählerei!

Grüße Jan

Das ist ein fake! Sieht ja wohl ein Blinder!

ich würde ja sagen da schaut jemand zu viel Galileo fake check...

und ob andrew einer der wichtigsten filmer ist, mag ich auch anzweifeln.

Das video jedenfalls ist ganz cool geworden, macht lust auf fahren und kenny ist echt schön anzuschauen. Insgesamt etwas technischer und triallastiger als danny, aber trotzdem flowig!

nur so eine sache nebenbei: andy hat so dermaßen fettes equipment zu haus und verdient auch ziemlich gut mit seiner fotografie, da hätte ich mir jetzt etwas mehr erhofft. Vll. steadycam einsatz, vll. mal ne längere linse mit stativ...

Aber warscheinlich ist der nur mit einer seiner 3 5D II rausgegangen hat sich i.ein 24-70 geschnappt und dann wars das!

extrem geiles video. wenn er die ganzen moves ausgearbeitet hätt und über 3 monate gefilmt wärs natürlich fetter, auch wenn man eine fette ausrüstung aufgefahren hätt. aber was solls. das video motiviert zum fahren und die höhen sind einfach nur abnormal und schaun mit dem 24er gleich noch mal doppelt so hoch aus.
ich find trotzdem dass er auch ein 26er verträgt.
die slowmo wo er sich auf den absatz beamt ist einfach abnormal.

sein bruder wesley fährt für ozonys ;) , denk mal daher hat kenny das spaßgerät . aber ein sehr fettes video , super geil alles. nicht übertrieben geschnitten wie das macaskill video und doch sind kennys lines sehr sehr beachtlich. nach den ersten sekunden auch direkt auf like geklickt.

so. hier ist der rchtige grund, wieso kenny in la war und was er da mit dem streetbike gemacht hat.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EMEmhecyJ9w"]YouTube - Adidas Commercial feat Justice Civilization Directed by Romain Gavras[/nomedia]

UNGLAUBLICH, wie viel Aufwand für Werbung betrieben wird. Gerade bei Adidas. Sieht man auch bei den Originals-Werbungen, wo man mit Celebrity-Eindrücken gar nicht hinterher kommt.

Aber in diesem Fall: Die werden Ihm ja sicher schon nen paar Tausender geblecht haben müssen um das mit Ihm durchzuziehen.

UND DAS FÜR INSGESAMT 1 1/2 Sekunden Aufnahmen, die - nebenbei gesagt - mit jedem Dritten hier hätten gemacht werden können.

....ähm, BLA! ^^

UNGLAUBLICH, wie viel Aufwand für Werbung betrieben wird. Gerade bei Adidas. Sieht man auch bei den Originals-Werbungen, wo man mit Celebrity-Eindrücken gar nicht hinterher kommt.

Aber in diesem Fall: Die werden Ihm ja sicher schon nen paar Tausender geblecht haben müssen um das mit Ihm durchzuziehen.

UND DAS FÜR INSGESAMT 1 1/2 Sekunden Aufnahmen, die - nebenbei gesagt - mit jedem Dritten hier hätten gemacht werden können.

....ähm, BLA! ^^

Ich denke kenny wurde für die Werbung genommen,weil er ja von adidas gesponsort wird ;) wäre jetzt so meine vortsellung

jo, aber welche internationale firma macht der tage noch einfach werbespots? adidas ist mittlerweile ja ein riesiger globalplayer geworden und das nicht nur bei sportartikeln.

Auf der Bread & Butter (Europas größte 'modemesse' für Urban und Denim stuff) haben die ihren stand sehr zentral, sehr groß und auch ziemlich aufwändig gestaltet.
Die fallen neben Hilfiger, Desigual, Boss (orange), Wrangler, Levis,... überhaupt nicht auf.

Von daher wird es die ein müdes Lächeln gekostet haben den Spot so zu produzieren.

Und so aufwendig finde ich den jetzt auch nicht, zumal die Fußball und Football szenen sicher nicht extra gedreht wurden.

aber dennoch: :daumen:

Zurück