[ESK]N.RIDE 04. August 2005

N.RIDE

Eisen-SK
Aufruf:

Donnerstag 19:00, Schmirgeldirnensarg-Platz.

Moderates Tempo, gefahren wird bis es dunkel wird oder so. Es wird keiner zurückgelassen. Abschließend Einkehr bei Mutti in der Laube auf eine Hopfenkaltschale.

Gruß, N.RIDE

PS: Grobes Gefährt ist angebracht, da auf größtenteils unbefestigten
Wegen gefahren wird.

..um die Verwirrung perfekt zu machen: schmirgel-dir-nen-sarg:rolleyes:

Obwohl es letzte Woche in einem Fiasko endete werde ich versuchen am Donnerstag vorbeizuschauen.

Bei der Gelegenheit würde ich gerne einen Abstecher zum Wespennest machen damit Jockel dann, OnkelW und mir, in einem Selbstversuch zeigt was wir falsch gemacht haben und warum uns die Wespen gestochen haben. So richtig habe ich das letzten Donnerstag nicht verstanden:confused:

Schönen Gruß

Jens

Leider hat sich mittlerweile eine unglückliche Terminüberschneidung ergeben! Menis, Nauti, ich und evtl. noch weitere ESKschwuchteln müssen uns im Rahmen einer HEW-Nachbereitung in südöstlichere Gefilde begeben. Wir hoffen, dass der Nightride auch dahin verlegt werden kann, damit wir anschließend alle bei einer oder zwei Mollensen beisammensitzen könnten....

bis denn

Stand der Planung: Treffen zum lockeren Nightride am Schmetterlängshinplatz um 19:00 Uhr. Anschließend gegen 21:00 Treffen mit den Abtrünnigen (Menis, Acke, OnkelW?, Rifli?, ich) zum Bierschlürfen im Loretta am Wannsee. Bei Schönwetterdasichnichtlache oben im Loretta-Biergarten. Freu' mich,
bis denn

Letzter Hilferuf eines Verzweifelten:

Gibt es eventuell noch mindestens einen Interessenten, der mich heute Abend auf dem Rennrad ab Loretta begleiten würde? Ansonsten fahre ich nicht extra dortin, um allein herumzugurken.

Hoffend...

Meine S-Bahn kommt erst um 19:01 an, also wartet bitte noch den Moment.

Um die Risse zu kitten, werde ich heute mal mit schmalen Stollenreifen und Rennradlenker aufschlagen.

Ackebua schrieb:
Letzter Hilferuf eines Verzweifelten...
Gott sei Dank haben sich noch zwei altgediente Kader gefunden, die noch einmal die Erinnerungen an Hamburg aufkeimen lassen wollen und mit mir die klassische Abendrunde drehen. Wir werden dann gemeinsam gegen 2100 wieder im Loretta aufschlagen.

Zurück