[ESK] Tour 16.10 ...

judas schrieb:
Achtung!!! Der Killer.....

ich kann mich noch an eine aussage erinnern, die sportsfreund staubi auf wurzeln sitzend und noch nicht in der lage schuld anderen in die schuhe zu schieben, machte:

"da wollte ich einmal das rocky so richtig laufen lassen!"

@rikmann: och menno. erwartest du, dass sich jemand mit nem illegalen fahrrad an solche regeln hält? :D

würd trotzdem gern mal dabeisein, wenn sich die möglichkeit bietet...

--dig schrieb:
...würd trotzdem gern mal dabeisein, wenn sich die möglichkeit bietet...
Die Gelegenheit bietet sich bestimmt mal, aber ohne Persilschein eines ESK-Mitgliedes gehts definitiv nicht. Dazu sind wir einfach zu elitär, arrogant und abgehoben als das hier jeder mitfahren könnte. Stell dich bitte also auf einer der nächsten 1-Tagestouren oder Nightrides vor, damit wir feststellen können, ob du ein netter Junge oder nettes Mädel bist, der/das es wert ist unseren Reifenspuren zu folgen, uns als Wasserträger zu dienen und Abends in devoter Haltung uns beiwohnen darf. Schließlich kannst du ja auch so ein borniertes Ar$chloch sein, das gleich mit seinem Anwalt droht, wenn einer der vielleicht versprochenen Veranstaltungspunkte nicht erreicht wird oder nicht deinen Ansprüchen entspricht. Wir müßten dich dann leider bei lebendigen Leib verscharren und deine Signatur um einige Teile erweitern. Also überleg es dir gut, in den Wäldern Brandenburgs gibt es einige merkwürdige kleine Sandhügel...

Ritzelflitzer
BewahrerderESKStatuten

Und ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin, daß eine relativ schnell eintretende Laktatanreicherung des Blutes zu erwarten ist, die dann mehrere Stunden für einen säuerlichen Geschmack sorgen wird. Jeder Teilnehmer sollte sich dessen bewußt sein. Erwartet bitte keinen Kindergeburtstag... ;)

Hi @ all,

bin auch kein Eisenschwein fahre aber gerne MTB, nun hätte ich da mal die ein oder andere Frage:

@ Ritzelflitzer

woher weis man denn wann wieder Tagestouren gefahren werden?
Kann man da einfach so vorbei kommen?

@ Ackebua

kein Kindergeburstag ( Zitat), ist es möglich vorher zu erfahern welches Profil die auf einen zukommende Tour so hat?
z.B. 200 Km und 10.000 hm :D oder so und um welcher duchschnitt da so gefaher wird.

Ich komme aus dem süd-westen von Berlin wird dort auch mal gefahren?

so nun genug Löcher in den Bauch gefragt.

Bis bald Steve

Ich glaube, es ist an dieser Stelle mal wieder Zeit auf dies zu verweisen...
Besonders dem letzten Punkt und untenstehendem Text sollte Beachtung geschenkt werden... :o

Wenn ich bedenke wie lange icke und Onkelchen warten mussten... :rolleyes:

King-Steve schrieb:
...kein Kindergeburstag ( Zitat), ist es möglich vorher zu erfahern welches Profil die auf einen zukommende Tour so hat?
z.B. 200 Km und 10.000 hm :D oder so und um welcher duchschnitt da so gefaher wird...
Ich kenne PDas Planung nicht im Detail, aber ich denke so an etwa 100 Km / 3000 Hm, für den zweiten Tag vielleicht etwas weniger. Schnitt? Also in Hamburg waren es 43 Km/h :D

Ick kann immer noch nich uff dit ESK eigene Forum zugreifen... bitte also um weitere Informationen, weil 16.10. so "pi mal Daumen" bei mir zufällig mal wieder passen sollte... Dann hättest ihr mal wieder den langhaarigen Bombenleger dabei und "die Große" ein weitere "Mädchen"... :D

Zitat von madbull:
Ich glaube, es ist an dieser Stelle mal wieder Zeit auf dies zu verweisen... Besonders dem letzten Punkt und untenstehendem Text sollte Beachtung geschenkt werden...

...ketcher meinte einmal zum Thema: "Da werden ahnungslose, junge Menschen mit Sprüchen wie: "30-40 km werden von uns eigentlich nur nachts gefahren. Nein, Spaß " und "problemlos mit galoppieren", heimtückisch in den Moloch ESK gelockt und zu willenlosen Marionetten einer skrupellosen, elitären, teils paramilitaristischen, jedenfalls regelmäßig dem Suff oder dem Strampeln bis zum Kollaps verfallenen Organisation und ihrer exzentrischen Führungsriege gemacht!"

genau deshalb trau ich euch nicht, es hieß schon mal: "...es wird keiner zurück gelassen..." ,aber man muss auch einen Schnitt von 30 und mehr fahren oder wie?

Na ja ich glaub ich fahre erstmal noch ein bischen Werder -> Ravensberge -> ??? -> Werder und versuche es dann noch mal bei euch mitzukommen.

frenk

kolporteur schrieb:
Dann hättest ihr mal wieder den langhaarigen Bombenleger dabei und "die Große" ein weitere "Mädchen"... :D
Die Große ist raus
bin nicht in verfassung mir mit den Jungs ein Rennen zu liefern.
Und ständig das letzte Rad am Wagen zu sein bringt keinen Spaßßßß

Gruß
die Große

Zurück