Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung!!! Der Killer.....100 pro dabei... menis
und damit Du Dich nicht alleine wehren mußt komme ich auch mitStaubi schrieb:Achtung!!! Der Killer.....
--dig-- schrieb:moin ihr alle. darf man auch als nicht-schwein eure touren mitfahren?
und was für eine tour ist die transbratwurst?
judas schrieb:Achtung!!! Der Killer.....
Die Gelegenheit bietet sich bestimmt mal, aber ohne Persilschein eines ESK-Mitgliedes gehts definitiv nicht. Dazu sind wir einfach zu elitär, arrogant und abgehoben als das hier jeder mitfahren könnte. Stell dich bitte also auf einer der nächsten 1-Tagestouren oder Nightrides vor, damit wir feststellen können, ob du ein netter Junge oder nettes Mädel bist, der/das es wert ist unseren Reifenspuren zu folgen, uns als Wasserträger zu dienen und Abends in devoter Haltung uns beiwohnen darf. Schließlich kannst du ja auch so ein borniertes Ar$chloch sein, das gleich mit seinem Anwalt droht, wenn einer der vielleicht versprochenen Veranstaltungspunkte nicht erreicht wird oder nicht deinen Ansprüchen entspricht. Wir müßten dich dann leider bei lebendigen Leib verscharren und deine Signatur um einige Teile erweitern. Also überleg es dir gut, in den Wäldern Brandenburgs gibt es einige merkwürdige kleine Sandhügel...--dig schrieb:...würd trotzdem gern mal dabeisein, wenn sich die möglichkeit bietet...
Ich kenne PDas Planung nicht im Detail, aber ich denke so an etwa 100 Km / 3000 Hm, für den zweiten Tag vielleicht etwas weniger. Schnitt? Also in Hamburg waren es 43 Km/hKing-Steve schrieb:...kein Kindergeburstag ( Zitat), ist es möglich vorher zu erfahern welches Profil die auf einen zukommende Tour so hat?
z.B. 200 Km und 10.000 hmoder so und um welcher duchschnitt da so gefaher wird...
Du?Erntehelfer schrieb:...aber ich denke...
Zitat von madbull:
Ich glaube, es ist an dieser Stelle mal wieder Zeit auf dies zu verweisen... Besonders dem letzten Punkt und untenstehendem Text sollte Beachtung geschenkt werden...
...ketcher meinte einmal zum Thema: "Da werden ahnungslose, junge Menschen mit Sprüchen wie: "30-40 km werden von uns eigentlich nur nachts gefahren. Nein, Spaß " und "problemlos mit galoppieren", heimtückisch in den Moloch ESK gelockt und zu willenlosen Marionetten einer skrupellosen, elitären, teils paramilitaristischen, jedenfalls regelmäßig dem Suff oder dem Strampeln bis zum Kollaps verfallenen Organisation und ihrer exzentrischen Führungsriege gemacht!"
Die Große ist rauskolporteur schrieb:Dann hättest ihr mal wieder den langhaarigen Bombenleger dabei und "die Große" ein weitere "Mädchen"...![]()
die Große schrieb:Die Große ist raus
Ganz ruhig, ich bin doch bei Dir.Staubi schrieb:Jaja, last mich nur alle mit den Fitt****ern alleine losfahren...