EsNos

@Athabaske:
Ich möchte bitte nicht falsch verstanden werden.Ich finde es auch extrem schade,das die EsNos platt gemacht wurde.
Die Rechtslage ist aber eindeutig und das Handeln der "Plattmacher" auch nachvollziehbar,wenn man das Ganze mal emotionlos betrachtet.

btw. : Ich poliere meine Erbsen nur an der Außenseite!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: EsNos
Dann spar Dir Deine weit herangeholten Lehrbeispiele!

Und halte Dich brav an alle Regelungen und Gesetze, kauf Dir ein Treckingrad und viel Spass auf den Waldautobahnen....

Bisher bisher war ich weder beleidigend noch habe ich eine Diskussion begonnen.

Aber es wäre eventuell eine unschätzbare Ressource, wenn Du Deinen Sachverstand nutzbringend einbringen könntest. Bei Interesse gebe ich Dir die Kontaktdaten zu den entsprechenden Leuten und Du kannst sie bei der Legalisierung beraten. Oder Du wendest Dich an die DIMB, bzw eine der IGs, auch dort wird engagiertes Wissen und präzises Formulieren bei Anfragen sehr geschätzt. Wir wären Dir mehr als dankbar!

Bisher bisher war ich weder beleidigend noch habe ich eine Diskussion begonnen.

Aber es wäre eventuell eine unschätzbare Ressource, wenn Du Deinen Sachverstand nutzbringend einbringen könntest. Bei Interesse gebe ich Dir die Kontaktdaten zu den entsprechenden Leuten und Du kannst sie bei der Legalisierung beraten. Oder Du wendest Dich an die DIMB, bzw eine der IGs, auch dort wird engagiertes Wissen und präzises Formulieren bei Anfragen sehr geschätzt. Wir wären Dir mehr als dankbar!
Zum Diskutieren braucht es auch Argumente und die Fähigkeit,abweichende Meinungen zwar nicht gutzuheißen,aber zumindest zu akzeptieren.
Du stellst mich als kleinkarierten Spießer hin,ich fühle mich dadurch durchaus beleidigt.
Jetzt wirst du zusätzlich noch sarkastisch(ebenfalls eine typische Reaktion,wenn einem nix mehr einfällt)wodurch ich mich ebenfalls angegriffen fühle.

Da ihr keine andere Sicht der Dinge akzeptieren wollt oder könnt und ich das wiederum nicht akzeptieren kann,
bin ich jetzt raus.

Machts gut......

Zuletzt bearbeitet:
abweichende meinung schön und gut, aber was du verbreitest ist – abgesehen von der rechtslage, die existiert leider tatsächlich – hanebüchener unsinn.

Es ist ebenfalls typisch für diejenigen die hinterher immer alles besser gewusst haben, dass sie sich genau dann verabschieden, wenn man sie dazu auffordert ihr Engagement und Wissen sinnvoll einzusetzen. Das hat mit Sarkasmus nichts zu tun, im Gegenteil. Schade um die vertane Chance...

Zuletzt bearbeitet:
Bevor sich hier Radfahrer gegenseitig "zerfleischen", was war denn jetzt der Auslöser für die Zerstörung ? Ich hab' mir jetzt den Thread bei den News durchgelesen, aber eine richtige Erklärung finde ich da nicht. So wie ich das herauslese, ist da wohl einer von vier Pächtern Amok gelaufen. Aber doch wohl nicht ganz ohne Ankündigung, da war doch schon vorher was im Busch...

Und ich nehme an, da wird auch erstmal nichts mehr dran rumgebaut / aufgeräumt oder?
War vor 2 Tagen dort. Pervers... Extra Bäume rausreißen damit man diese dann drüber legen kann. Entweder man fährt mit genügend Abstand einfach über das Laub im Wald runter, oder man muss das Bike wirklich komplett runter tragen...

hey leute, alles geht fantastisch voran: http://fotos.mtb-news.de/p/1563495 -in der fotogruppe "esnos" findet ihr die artikel der letzten tage, falls es wen interessiert ;)
vor 2 wochen wurde sie platt gemacht und ich bin sicher, dass es in 2 wochen vorzeigbare ergebnisse gibt.
im moment wird natürlich nicht gebaut, aber das könnte sich ganz schnell ändern, stay tuned.

Danke fürs bereitstellen der Artikel! Wohne westlich von Stuttgart und hab das mit der ESNOS gerade erst im Forum gelesen. Wirklich schade, war eine super strecke die ich gerne gefahren bin, wenn auch selten. Hoffe das wird was mit der neuen! Danke an alle fleißigen Unterstützer...

Zurück