Etrex 32x: Farbe für GPX-Track wird nicht korrekt übernommen

DerBergschreck

...fährt ohne Betäubung
Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1.135
Ort
Ostwestfalen
Wenn im Trackmanager einen neuen, vorher auf dem Gerät gespeicherten GPX-Track auswähle, kann ich die Farbe des Tracks vorher einstellen.
Klicke ich dann auf "Karte anzeigen", wird er in der kleinen Voranischt auf der Karte auch korrekt angezeigt.
Klicke ich dann auf "Go" und komme in die Vollbildansicht, hat der Track auf der Karte aber eine ganz andere - schlecht zu sehende - Farbe.
Warum übernimmt der die von mir ausgewählte Farbe nicht? Wie ich man das beheben?
 
Also beim Etrex 20 (und 30) ist das so:
"Karte anzeigen" = Track back -Navigation = festeingestellte Fabe Lila (dafür dicker)
"Auf Karte anzeigen)" = reine Trackanzeige ohne Schnickschnack = deine Wunschfarbe, aber dünner.
 
Zurück
Oben Unten